Also, ich(!) hab keine "Frage" erkannt, aus der sich "dieser Punkt" ergeben hätte...
Ist bei mir so üblich, dass ich Fragen nicht immer erkenne. Vor allem, wenn sie nicht gestellt wurden.
riedfritz hat geschrieben:Ich habe ihn eher so verstanden, dass er generell intolerante Menschen meidet. Von FKK hat er nicht gesprochen. Man muß FKK nicht mögen, ist man deshalb schon intolerant? Was ist intolerant, wenn man jemandem, dessen Einstellung einem nicht passt, aus dem Weg geht? Man tut Niemandem etwas Gutes.
hajo hat geschrieben:Statt dir deine nun wirklich einfache Frage zu beantworten.
Campingliesel hat geschrieben:Tja, dann sollte er mal erklären, was genau diese intoleranten Menschen nicht tolerieren und die er dann deswegen meidet. Im Grunde ist er dann auch selbst intolerant bestimmten Leuten gegenüber.
Campingliesel hat geschrieben:Tja
Hans H. hat geschrieben:Was Engländer zu diesem Wort sagen, wenn sie es in der deutschen Sprache kennen lernen (wörtlich kopiert aus einer Internetquelle):
"Baby girl learned a new word. 'Tja'. The German reaction to no bread in the house, a mass crash on the Autobahn or the apocalypse. Very important!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste