Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Silbersee Heuchelheim

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Silbersee Heuchelheim

Beitrag von norbert » Do 2. Jul 2015, 16:59

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Die werden aber auch nicht für Unhöflichkeit und Beleidigungen bezahlt oder ;)

Natürlich nicht, leider sind die Aussagen von FKKWoman zu dieser "Bullerei" sehr zögerlich, und sie war ja auch nicht dabei.
Wir sollten hier nicht spekulieren.

Beitrag von FkkWoman » Do 2. Jul 2015, 18:07

Die waren letztes Jahr 2 mal wegen Nacktwandern hier. Ich aber beide male nicht, einmal war ich sogar noch beim Nacktwandern während die mich hier gesucht haben.

Mit denen eskaliert das irgendwie immer, das kann durchaus mit Knochenbrüchen enden wenn die anfangen zu dreschen.

Hab noch 175 Tagessätze offen von der letzten Begegnung, dies allerdings nicht wegen Fkk.
Da darf nix hinzu kommen da es dann ne Ersatz Haftstrafe gäbe.

Da muß ich beim Fkk also übervorsichtig sein.

Bullen = asoziales Gesoxe.

Falls Doppelposting, ich habe nur 1 mal abgeschickt.
Zuletzt geändert von Horst am Do 2. Jul 2015, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting gelöscht.

Beitrag von guenni » Fr 3. Jul 2015, 09:52

FkkWoman hat geschrieben:Mit denen eskaliert das irgendwie immer, das kann durchaus mit Knochenbrüchen enden wenn die anfangen zu dreschen.

Hab noch 175 Tagessätze offen von der letzten Begegnung, dies allerdings nicht wegen Fkk.
Da darf nix hinzu kommen da es dann ne Ersatz Haftstrafe gäbe.

Da muß ich beim Fkk also übervorsichtig sein.

Bullen = asoziales Gesoxe.

womit hast du ein problem wenn es immer wieder eskaliert? 175 tagessätze gibt es nicht für das singen von kinderliedern!
polizeilichen verfehlungen in bezug auf fkk kann ich in deinen ausführungen nicht erkennen.

hast du der polizei mal gesagt, dass du sie für asoziales gesocks hälst?

Beitrag von FkkWoman » Fr 3. Jul 2015, 12:00

Zu denen habe ich schon viel mehr gesagt, zu jedem einzelnen alle nur erdenklichen Worte die mir nur eingefallen sind.

Das wäre bei der nächsten Begegnung nicht anders, wahrscheinlich würde ich denen auch ins Gesicht spucken.

Vielleicht sogar eine knallen, denn es krippelt in den Fingern.

Dieses Verhalten kann ich nicht steuern womit eine Begegnung dringend vermeiden werden muß zumal ich erhebliche Angst vor bleibenden Verletzungen habe wenn die dann dreschen. Mein linker Arm ist nicht mehr vollständig beweglich weil ich mal ne Kontrolle verweigert habe.

Dies wirkt sich natürlich auch sehr einschränkend auf das Hobby Fkk aus.

Die letzten Abende wars abends aber dennoch kein Problem ab zu Hause und auch wieder bis nach Hause Fkk zu machen. Hatte zur Sicherheit aber ein griffbereites Kleid auf dem Lenker hängen.
Zu Hause sowie ganztägig Fkk.

Falls Doppelposting, ich weiß nicht woran das liegt.

Beitrag von norbert » Fr 3. Jul 2015, 12:08

FkkWoman hat geschrieben:Die waren letztes Jahr 2 mal wegen Nacktwandern hier.

Ich glaub´s nicht. :roll:

Beitrag von guenni » Fr 3. Jul 2015, 13:17

FkkWoman hat geschrieben:Zu denen habe ich schon viel mehr gesagt, zu jedem einzelnen alle nur erdenklichen Worte die mir nur eingefallen sind.

Das wäre bei der nächsten Begegnung nicht anders, wahrscheinlich würde ich denen auch ins Gesicht spucken.

Vielleicht sogar eine knallen, denn es krippelt in den Fingern.

und das muss und darf sich die polizei nicht gefallen lassen.
anscheinend hat die polizei ein problem mit dir das du erzeugt hast. wie schon geschrieben, 175 tagessätze gibt es nicht für kinderliedersingen.
ich habe immer noch nicht verstanden, warum du dein problem, welches auch immer das ist, mit fkk in verbindung bringst.

Beitrag von FkkWoman » Fr 3. Jul 2015, 14:02

Fkk ist ne Sache die die anziehst und somit Begegnungen mit denen fördert. Da ist die Gefahr einer Begegnung also besonders hoch.

Beitrag von nordnackt » Fr 3. Jul 2015, 23:04

Wo warst Du, als das Gehirn verteilt worden ist? Verschlafen?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 3. Jul 2015, 23:54

norbert hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Die werden aber auch nicht für Unhöflichkeit und Beleidigungen bezahlt oder ;)

Natürlich nicht, leider sind die Aussagen von FKKWoman zu dieser "Bullerei" sehr zögerlich, und sie war ja auch nicht dabei.
Wir sollten hier nicht spekulieren.

Da hast du natürlich Recht norbert. Dazu werde ich mich auch nicht äußern.
Aber vllt. dazu wie die Polzei mit Leuten zwischen 20 und 30 Jahren umgeht, die auf dem Weg zur Arbeit sind, oder nach 11 Stunden Drucker-, Server- oder sogar Netzwerkausfall einfach nur nach Hause möchten, und grundlos angehalten und Beleidigt werden ;)
Und das nicht nur ein mal im Jahr.

Beitrag von rolf 354 » Fr 3. Jul 2015, 23:57

In Heuchelheim am see gibt es einen gepflegten see abschnitt für fkk kostet 15 Euro Jahresbeitrag
und da gibt es gemähten Rasen und tolles wasser zum schwimmen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften