Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 10:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von Seelöwe » Mi 1. Jun 2022, 21:14

Campingliesel hat geschrieben:Die KLugen haben sich zurückgezogen und die Dummen schreiben dauernd.

Gut erkannt!
Nur ich muß mich eben ständige gegen Eure Dummheiten wehren.

:lol: :lol: :lol:
Der Abend ist gerettet!
Um auch CL das klar zu machen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
Grüße vom Seelöwen
PS: CL, warum bist du eigentlich aus allen „deinen“ Chats rausgeflogen? Denk mal nach, wenn du das kannst!

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jun 2022, 21:20

ynda hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Sorry Leute, aber das ist doch auch keine Lösung, dass man hier ständig Beiträge, die inhaltlich schlicht und ergreifend völliger Quatsch sind, einfach so unkommentiert stehen lassen soll.

Ich glaub durchaus schon. Betrachte es mal anders, wenn Erwachsene zusammen sitzen und sich unterhalten, kann es
doch auch sein, dass da ein Kleinkind rumläuft, welches auch mal was schlaues sagen will. Man lässt es halt, amüsiert sich
und kann sagen: "Nun ist aber gut, geh wieder spielen" oder aber auch: "Ja, das hast du gut gesagt" und wendet sich ohne
weitere Worte wieder den anderen Erwachsenen zu.
Wenn man das oft genug macht, bleibt es es irgendwann vermutlich weg oder zumindest still, vielleicht, hoffentlich, evt.
Ansonsten fällt mir halt nur der Sänger aus dem kleinen gallischen Dorf ein. Funktioniert aber im Internet nicht :?
Nur so'n Gedanke, nichts weiter ;) :D

Hast du eigentlich eigene Kinder? Oder womöglich Enkel?

Beitrag von Konrad R. » Mi 1. Jun 2022, 21:48

Bitte nicht vergessen:
Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B ...Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben....aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.

Bitte um ein Beispiel.

Beitrag von medibi » Mi 1. Jun 2022, 23:23

Ich denke, "Frau Psycho" wird erst dann Ruhe geben, wenn in der betreuten Wohneinrichtung, in der sie gerade lebt, irgendein Betreuer, der uns gnädig ist, den Stecker zieht und ihr das Internet abschaltet...

Bis dahin werden wir dieses kranke Hirn hier ertragen müssen... - Und Horst sieht tatenlos zu, wie "Frau Psycho" das ganze Forum zerschießt und spielt sich an den Eiern...

Es ist echt zum Kotzen...

Beitrag von MathiasF » Mi 1. Jun 2022, 23:28

BildBildBild

Beitrag von medibi » Mi 1. Jun 2022, 23:30

Lieber Horst, bei allem Resoekt: Du bist als Moderator eine absolute Blindniete!

Ich werde morgen mal Elmar und Witch anmailen, weil ich hier konkreten Handlungsbedarf sehe. - Hier muss dringend etwas passieren, sonst ist dieses Forum bald tot...

Beitrag von Hans H. » Mi 1. Jun 2022, 23:46

Campingliesel hat geschrieben:Dummkopf! Wenn man schon nicht lesen kann, sollte man auch nichts schreiben.
Dann halte Dich bitte auch daran!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 1. Jun 2022, 23:52

medibi hat geschrieben:Lieber Horst, bei allem Resoekt: Du bist als Moderator eine absolute Blindniete!
Selbst wenn ich ansonsten Deiner Meinung bin. Aber dem kann ich nicht zustimmen.
Horst hat es dank Campingliesel sehr schwer in diesem Forum.
Wie soll man gegen diese Person agieren? Schmeißt man sie raus, kommt sie wahrscheinlich krakenhaft mit mehreren neuen Accounts zurück... Und alles wird noch schlimmer.

Beitrag von medibi » Do 2. Jun 2022, 00:01

Naja, ein engagierter Moderator könnte das unterbinden...

Beitrag von Hans H. » Do 2. Jun 2022, 00:09

Vergiss nicht, dass er das in seiner Freizeit macht. Dieses Forum ist werbefrei und verdient kein Geld im Gegensatz zu vielen anderen Foren, in denen dann der Moderator auch anders agiert, der dann viel mehr Zeit dafür investiert, wenn es eine Einnahmequelle ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Board