John Do hat geschrieben:Wenn Cl keinerlei Reaktion mehr erhält, so zumindest die Hoffnung, gib es zumindest keine Re, Re, Re, Re-Aktion.
Es ist nur bei Weitem nicht nur Reaktion, auch wenn sie das immer behauptet.
Im Thema zu "Wolf gelaufen" hatte ich zur Ausgangsfrage Vorschläge gegeben, die mir aus der Erfahrung mit Wundreiben bei Langstreckenläufen von betroffenen Laufkameraden bekannt sind. Ich hatte CL nicht angesprochen und mich auch auf keinerlei Beitrag von ihr bezogen. Aber sie sah sich genötigt, mit völlig unsinnigen Argumenten mir zu widersprechen. Das aber nicht etwa mit Darstellung einer abweichenden Meinung, sondern mit der schwachsinnigen Behauptung, meine Aussage sei voll daneben.
s. unten in dem Beitrag:
viewtopic.php?f=2&t=19696&start=45 Ein weiterer totaler Unsinn dazu, wo sie sich sogar meine Aussagen lächerlich macht, folgt unter:
viewtopic.php?f=2&t=19696&start=58 (unten in dem Beitrag).
Auf die beiden hatte ich geantwortet, um die Aussagen richtig zu stellen und ihr klar zu machen, dass sie da wieder mir widerspricht und argumentiert, ohne nur einen Funken Ahnung von der Sache zu haben, von der sie schreibt.
Meine Antwort war:
viewtopic.php?f=2&t=19696&start=112 Darauf hat sie nicht mehr reagiert. Auf die Gegenargumente hat sie wohl nichts mehr antworten können, aber zugeben, dass sie selbst mal daneben lag, das gibt es bei ihr natürlich auch nicht. So etwas wird dann einfach übergangen, wenn sie keine Argumente mehr hat.
Das ist ein völlig untragbarer Diskussionsstil, der nur darauf aus ist, sich selbst hervorzuheben und andere nieder zu machen, ganz egal, was sie schreiben. Noch schlimmer ist natürlich die dann ständig folgende Behauptung, es läge an den anderen. Ich habe im Forum noch nie einen Fall gesehen, bei denen der Streit nicht ursprünglich von ihren eigenen Angriffen oder unhaltbar falschen Tatsachenbehauptungen ausgegangen war.