Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 10:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von John Do » Mi 1. Jun 2022, 12:50

Ich sehe ebenfalls komplettes Ignorieren, als alleinige Chance, die ausufernden Beiträge Einzudämmen.
Wenn Cl keinerlei Reaktion mehr erhält, so zumindest die Hoffnung, gib es zumindest keine Re, Re, Re, Re-Aktion.
Cl aus dem Forum zu entfernen, wäre natürlich die beste Lösung. Eine zeitlich begrenzte Sperre bringt absolut
nichts. Am Ende der Sperre geht es unverändert weiter wie zuvor.

Mir ist klar, dass Horst folgendes Problem hat.
Würde er Cl aus dem Forum werfen, wer wären dann die Nächsten, deren Entfernung gefordert wird.
Die Rechtslastigen würden vielleicht gerne die Linksgrünen entfernen. oder umgekehrt, "echte" FKKler die "falschen" , usw.

Beitrag von Wäller » Mi 1. Jun 2022, 12:51

@Ynda,

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass CL zu der Art von Kinder gehört, die einfach ein zwanghaftes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit haben. Die gehen nicht weg, wenn man die ignoriert, sondern denen ist negative Aufmerksamkeit lieber, als gar keine Aufmerksamkeit. Die hören nie auf zu nerven, sondern treiben die Eltern bis zur absoluten Weißglut - und jammern sich dann, wenn die Eltern irgendwann ausrasten und die Erziehungsempfehlungen der Bibel zur Anwendung kommen.

Beitrag von Konrad R. » Mi 1. Jun 2022, 15:19

Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte auch etlihe Beiträge als geistige Ergüsse bezeichnen, z.B ...Konrad R. , die auch oft lange Beiträge schreiben....aber trotzdem oft viel Unsinn enthalten, der einfach von der Sache gesehen falsch ist.

Bitte um ein Beispiel.
Campingliesel hat geschrieben:Warum schreiben..... ....NIE solche....Kommentare? .

Bist Du Dir da bei allen so sicher?
Da gibt es sicher den einen oder anderen, der keine Lust auf die Diskussionen mit Dir hat.

Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)

Beitrag von Jochen » Mi 1. Jun 2022, 15:46

ynda hat geschrieben:Ansonsten fällt mir halt nur der Sänger aus dem kleinen gallischen Dorf ein. Funktioniert aber im Internet nicht :?

Geht einfacher, Andreas. Unsere IR-Walküre mit dem flammenden Schwert und selbsternannte Sachverständige (ups, da fehlt ein "chw") steht bei mir auf "ignorieren" und PNs werden in einen Spam Ordner verschoben oder automatisch gelöscht. Die Foren-Software gibt alles her. Resultat: himmlische Ruhe.

LnG Jochen

Beitrag von Hans H. » Mi 1. Jun 2022, 17:30

John Do hat geschrieben:Wenn Cl keinerlei Reaktion mehr erhält, so zumindest die Hoffnung, gib es zumindest keine Re, Re, Re, Re-Aktion.
Es ist nur bei Weitem nicht nur Reaktion, auch wenn sie das immer behauptet.
Im Thema zu "Wolf gelaufen" hatte ich zur Ausgangsfrage Vorschläge gegeben, die mir aus der Erfahrung mit Wundreiben bei Langstreckenläufen von betroffenen Laufkameraden bekannt sind. Ich hatte CL nicht angesprochen und mich auch auf keinerlei Beitrag von ihr bezogen. Aber sie sah sich genötigt, mit völlig unsinnigen Argumenten mir zu widersprechen. Das aber nicht etwa mit Darstellung einer abweichenden Meinung, sondern mit der schwachsinnigen Behauptung, meine Aussage sei voll daneben.

s. unten in dem Beitrag:
viewtopic.php?f=2&t=19696&start=45

Ein weiterer totaler Unsinn dazu, wo sie sich sogar meine Aussagen lächerlich macht, folgt unter:
viewtopic.php?f=2&t=19696&start=58
(unten in dem Beitrag).

Auf die beiden hatte ich geantwortet, um die Aussagen richtig zu stellen und ihr klar zu machen, dass sie da wieder mir widerspricht und argumentiert, ohne nur einen Funken Ahnung von der Sache zu haben, von der sie schreibt.
Meine Antwort war:
viewtopic.php?f=2&t=19696&start=112

Darauf hat sie nicht mehr reagiert. Auf die Gegenargumente hat sie wohl nichts mehr antworten können, aber zugeben, dass sie selbst mal daneben lag, das gibt es bei ihr natürlich auch nicht. So etwas wird dann einfach übergangen, wenn sie keine Argumente mehr hat.
Das ist ein völlig untragbarer Diskussionsstil, der nur darauf aus ist, sich selbst hervorzuheben und andere nieder zu machen, ganz egal, was sie schreiben. Noch schlimmer ist natürlich die dann ständig folgende Behauptung, es läge an den anderen. Ich habe im Forum noch nie einen Fall gesehen, bei denen der Streit nicht ursprünglich von ihren eigenen Angriffen oder unhaltbar falschen Tatsachenbehauptungen ausgegangen war.

Beitrag von Wäller » Mi 1. Jun 2022, 18:20

Jochen hat geschrieben:Unsere IR-Walküre mit dem flammenden Schwert und selbsternannte Sachverständige
lol - der ist gut!

Campingliesel, staatlich anerkannte und vereidigte Sachverständige für die ordnungsgemäße Ausübung der Freikörperkultur

Beitrag von Seelöwe » Mi 1. Jun 2022, 18:28

Ich bin mehr für die Version MIT „.chw…“ :mrgreen:
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von John Do » Mi 1. Jun 2022, 18:48

@Hans H
Deinen Ausführungen stimme ich uneingeschränkt zu.
Die Frage bleibt jedoch, welche Vorgehensweise die vernünftigste ist.
Gut gemeinter Rat, Bitten, Aufforderungen, Hohn, Spott, meist unverstandene Ironie, usw. waren nicht geeignet,
ein Einsehen oder zumindest eine Mäßigung zu erreichen.

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jun 2022, 20:44

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was machen Leute, die an einer Allergie leiden?
Es wird immer lustiger.
Nun vergleichst Du Dich mit einer Allergie :D
Tja, was würde ich mit einer Allergie machen?... Bekämpften natürlich! Mit den passenden Mitteln ;)

Dummkopf! Wenn man schon nicht lesen kann, sollte man auch nichts schreiben. IHR leidet doch alle unter einer Allergie oder sogar Phobi gegen mich. Und deshalb solltet IHR das mal bekämpfen und nicht mich.

Wenn jemand z.B. eine Katzenallergie hat, dann bekämpft er ja auch nicht die Katze. Und die ist sicher auch nicht Schuld daran. Der Katzenallergiker kann einfach nur möglichst vermeiden, Katzen zu begegnen. Und vielleicht gibts ja auch eine Therapie dagegen.

Aber ob Du das wenigstens kapierst, bezweifle ich sehr.

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jun 2022, 21:05

Wäller hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
Tursiops hat geschrieben:...Es dürfte halt niemand auf ihr Geschreibsel eingehen oder Zitieren. Dann wäre alles nicht so schlimm. ...
So sehe ich das auch.

Gruß
Horst

Sorry Leute, aber das ist doch auch keine Lösung, dass man hier ständig Beiträge, die inhaltlich schlicht und ergreifend völliger Quatsch sind, einfach so unkommentiert stehen lassen soll.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben, dann führt dies zwangsläufig zu einer Herrschaft der Dummen. Wollen wir das wirklich?

Diese Herrschaft gibts hier doch schon lange. Die KLugen haben sich zurückgezogen und die Dummen schreiben dauernd. Nur ich muß mich eben ständig gegen Eure Dummheiten wehren. Das hat Euch zwar Bummler auch schon mal erklärt, aber das hat natürlich keiner von den Dummen kapiert.

Ich würde mich hier auch lieber mit den Klugen unterhalten, aber das bleibt wohl eher auf der privaten Schiene. Da quatscht wenigsten keiner dazwischen.
Da fragt Euch mal selbst, welche Beiträge hier inhaltlich schlicht und ergreifend völliger Quatsch sind. Jedenfalls haben sie mit einem Thema absolut nichts zu tun. Aber ich weiß schon, daß IHR Euch für die Klügsten hier haltet. Ich halte mich jedenfalls nicht für die Klügste hier, aber wenn ich auch noch aufhören würde, etwas zu schreiben, dann würdet IHR wahrscheinlich noch völlig überschnappen mit Eurer vermeintlichen Klugheit.

VorherigeNächste

Zurück zu Board