Arko hat geschrieben:Nur mal kurz zum Mitschreiben, CL: DU entscheidest hier nicht, wer das Forum zu verlassen hat und DU verbietest hier niemandem den Mund. Und auch wenn es für Dich schwer zu ertragen ist.
DU hast nicht immer recht und weisst nicht alles besser als der Rest der Welt. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Und jetzt kannst du dich per PN von deinen vielen Unterstützern, die hier nie einen Kommentar schreiben, trösten lassen.
Ich habe ja auch nichts entschieden, sondern Ostfriesenpaar nur mal dran erinnert, daß er gehen wollte.
Stimmt, ich habe nicht immer recht und ich weiß auch lange nicht alles besser - im Gegensatz zu Euch will ich das auch gar nicht. Ihr wollt das ja nur mir um jeden Preis beweisen, daß IHR das könnt. Könnt IHR aber auch nicht. IHR könnt Euch nicht mal so benehmen, wie es sich für einen erwachsenen Menschen gehört, der vernünftig diskutieren will. Oder nennst Du Euer ständiges Herumgehacke auf mir etwa vernünftiges Diskutieren? Wirklich intelligente Menschen können das auch mit mir ohne solche Angriffe.
Euch den Mund verbieten könnte ich sowieso nicht. Das wäre ja Horsts Aufgabe. Mit Vernunft seid IHR sowieso nicht zu erreichen. Da kann man ja sagen, was man will. Und das haben auch schon einige versucht - auf sehr verschiedene Weise. Aber das kapiert IHR vermutlich in diesem Leben nicht mehr. Weil IHR, dieses gute Dutzend, alle total verblendet und von Vorurteilen so behaftet seid, daß IHR nichts wahrnehmt und nichts erkennt, was andere schreiben.
Ich habe schon oft gedacht, daß mal endlich Ruhe ist - aber nein - irgendein Besserwisser muß wieder noch einen draufsetzen. Mal Ruhe geben könnte IHR einfach nicht. Ich verlange nicht, daß jeder meiner Meinung sein muß. IHR könnt aber auch nicht verlangen, daß jeder Eurer Meinung sein muß. Und das sind nämlich auch längst nicht alle, wie IHR immer glaubt.
Daß ich hier ein seltener Fall in Sachen FKK sein könnte, habt IHR mir ja schon bestätigt. Kaum einer kennt meine Erfahrungen, kaum einer kennt es von kleinauf, kaum einer war von kleinauf in einem Verein und wieviele einen FKK-Campingurlaub kennen, weiß ich auch nicht. Sicher ist aber, daß die meisten aller FKKler das alles in der Regel kennen. Nur hier anscheinend nicht. Hier scheint das eher zu den Ausnahmen zu gehören. Aber eine repräsentative Gruppe für die ca 7 Mio FKKler in Deutschland seid IHR ganz sicher nicht. Zumindest kann man ja die Vereinsmitglieder und Gäste auf Campingplätzen einigermaßen zählen, auch die auf offiziellen FKK-Plätzen kann man schätzen. Und wieviele regelmäßig FKK-Urlaub im Ausland machen, kann auch gezählt werden, wenn man die Unterkünfte, vor allem eben FKK-Campingplätze, und Besucher auf Stränden abschätzt. Es gibt jedenfalls z.B. schon offizielle Zahlen, wie viele früher und heute FKK-Urlaub im ehem. Jugoslawien gemacht haben und immer noch machen. Wie käme man sonst auf die ca 7 Mio FKK-Fans.
Es wurde schon mehrfach kritisiert, daß IHR Euch immer für die einzig wahren Vertreter des ganzen Forums haltet. Und gleichzeitig auch noch stellvertretend für ALLE! Da seid IHR aber gewaltig im Irrtum. Ich beanspruche einen solchen Größenwahn ganz bestimmt nicht.
Mit IHR meine ich nur dieses kleine gute Dutzend von 12 - 15 Leuten, die sich hier immer so wichtig machen. Und sich noch das Recht herausnehmen, jeden anpfeifen zu können, der nicht nach Euerer Pfeife tanzt. Sonst tut das nämlich keiner hier! Weder gegen mich noch sonst jemanden. Aber einige Kritiken gegen Euch gab es sehr wohl.
Wer das jetzt nicht kapiert hat, und nur wieder was zu meckern hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Der sollte wieder in die Schule gehen, lernen, was Netiquette ist und wie sich erwachsene Menschen benehmen sollten.