Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 21:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Mai 2022, 10:10

hajo hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum jetzt darauf komme, aber ich las kürzlich:

1. Dumme Menschen geben anderen die Schuld für ihre Fehler
2. Dumme Menschen müssen immer Recht haben
3. Dumme Menschen reagieren mit Wut und Aggression auf Konflikte
4. Dumme Menschen ignorieren die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen
5. Dumme Menschen halten sich für besser als alle anderen

Tja, dann denke mal drüber nach, was da auf Dich oder so manche andere hier so zutrifft.

Beitrag von Konrad R. » Fr 20. Mai 2022, 10:18

ynda hat geschrieben:Man kann sich aber auch ein Schälchen Chips bereit stellen, einen guten Rotwein eingießen, entspannt zurück lehnen....

Wenn das alle machen, wird es aber auch langweilig. Obwohl, wenn nur eine.... :roll: :mrgreen:

Beitrag von hajo » Fr 20. Mai 2022, 11:37

@ XXX

:lol: Wem ein Schuh passt...

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 20. Mai 2022, 12:57

KEINER hat Bock darauf, CL's endlose Erklärbär-Kommentare inkl. Zitatmassaker zu lesen, in denen erklärt wird, wer was wann nicht oder falsch oder vielleicht doch verstanden hat. Merke:

1) CL hat immer recht.
2) Sollte 1 nicht zutreffen, dann liegen auf jeden Fall die anderen falsch. Nummer 1 gilt weiter.
3) Wer das kritisiert oder auch nur andeutet, davon genervt zu sein, ist wahlweise dumm, frauenfeindlich, Mitläufer, schreibt eh nur Quatsch, ist intimrasiert oder hat zwischen 1970 und 1990 keinen FKK-Platz besucht. Damit gilt dann auch wieder 1.

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Mai 2022, 20:57

Arko hat geschrieben:KEINER hat Bock darauf, CL's endlose Erklärbär-Kommentare inkl. Zitatmassaker zu lesen, in denen erklärt wird, wer was wann nicht oder falsch oder vielleicht doch verstanden hat. Merke:

1) CL hat immer recht.
2) Sollte 1 nicht zutreffen, dann liegen auf jeden Fall die anderen falsch. Nummer 1 gilt weiter.
3) Wer das kritisiert oder auch nur andeutet, davon genervt zu sein, ist wahlweise dumm, frauenfeindlich, Mitläufer, schreibt eh nur Quatsch, ist intimrasiert oder hat zwischen 1970 und 1990 keinen FKK-Platz besucht. Damit gilt dann auch wieder 1.

Woher willst Du wissen, worauf keiner Bock hat? Ich weiß zumindest, daß alle diejenigen, die sich selten oder gar nicht beteiligen, keinen Bock auf EUREN MIst haben. Und das haben einige auch schon öfter geschrieben. Aber das realisiert IHR nicht. Deshalb bildet IHR Euch auch immer ein, daß das Forum nur aus EUCH besteht.Und ALLE Eurer Meinung sind. Aber soviel Holz kann ein Wald gar nicht haben, wie IHR auf Holzwegen seid .

Habt IHR überhaupt bemerkt, daß in letzter Zeit öfter eine Kritik an Euch geschrieben wurde? Kritik an mir kommt immer nur von Euch paar Leuten. Und immer dieselben, die immer denselben Quatsch wiederholen.

Beitrag von Oscar » Sa 21. Mai 2022, 09:10

. Aber was ist ein Narzisst? Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeit haben ein extremes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Bewunderung. Oft stechen sie durch Arroganz und Selbstidealisierung heraus. Kritik ertragen sie nicht, und Misserfolg kann sie in schwere Krisen stürzen.

Beitrag von Tursiops » Sa 21. Mai 2022, 09:18

Der Narzisst
Er macht bevorzugt and're klein,
so kann er selber größer sein,
denn Arroganz und Größenwahn,
haben ihm stets gut getan.
Nach Außen wirkt er charismatisch,
doch eigentlich ist er fanatisch...
Besessen von Erfolg und Macht,
hat er nur an sich gedacht.
Der Mittelpunkt ist sein Revier...
Ein Dasein voller Neid und Gier...
Statt Frieden wählt er oft die Wut,
in seinen Adern kocht das Blut.
Besser sein, das ist ihm wichtig,
er macht immer alles richtig
und er hat dich fest im Blick...
Komm ihm bloß nicht mit Kritik!
Übertreiben, Hetzen, Lügen,
andere bewusst betrügen...
Selbstdarstellung ist sein Leben,
er nimmt, doch hat nicht viel zu geben.
Beleidigungen, Mobbing, Streit,
nichts von all dem tut ihm leid...
Es mangelt ihm an Empathie,
entschuldigen wird er sich nie.
Und hat er dich mal platt gemacht,
angeschrien und ausgelacht,
in seinem selbst erschaff'nem Groll,
dann fühlt er sich so richtig toll.
Dass du leidest merkt er nicht,
denn aus seiner eig'nen Sicht,
bist du der Fehler, das Problem...
Narzissten denken sehr bequem!
Was du fühlst, ist ihm egal...
Aber hey, du hast die Wahl...
Du kannst dich von solch Menschen trennen,
vielleicht auch erst einmal erkennen,
hinter diesem grellen Licht,
sitzt ein ziemlich kleiner Wicht,
der klagt aus Frust die Menschen an,
weil er sich selbst nicht lieben kann...
Ist er auch gemein und kühl,
schenke ihm dein Mitgefühl,
denn jedes and're Reagieren,
wird ihn weiter provozieren...

Beitrag von medibi » Sa 21. Mai 2022, 09:29

... und schon wieder ein thread, der völlig aus dem Ruder läuft...

Was ist aus diesem Forum nur geworden???

Beitrag von Wäller » Sa 21. Mai 2022, 10:17

medibi hat geschrieben:Was ist aus diesem Forum nur geworden???

So störend das auch sein mag: Wenn hier alle Beiträge, die von CL direkt sind oder in unmittelbarem Zusammenhang mit einem CL-Beitrag stehen, nicht geschrieben würden, dann sinkt die Aktivität dieses Forums um mind. 50%
Das könnte langweilig werden.

Beitrag von mh1981 » Sa 21. Mai 2022, 11:05

Hallo nochmal,

medibi hat geschrieben:... und schon wieder ein thread, der völlig aus dem Ruder läuft...

Das finde ich aber auch. Ich habe mir jetzt erstmal die Zeit genommen um die letzten 7 Seiten des Threads durchzulesen. Manches konnte ich nur überfliegen... krankheitsbedingt konnte ich die letzten paar Tage nicht hier lesen oder schreiben.

Also... Mal ein paar Worte zu meinem ersten Beitrag, da waren ja ein paar Fragen gekommen: Ja, ich habe insgesam ca. 15 Jahre lang Erfahrung mit der FKK. Bis vor ca. 6 Jahren habe ich es genau so gemacht wie CL es beschreibt. Ich fuhr zu FKK-Plätzen an Seen oder in Themen. War auch schon mal als Besucher bei einem FKK-Verein. Das hat aber alles stattgefunden ohne dass meine Bekannten, Verwandten, Leute die mich kennen, davon wussten (außer meiner Frau, aber dazu unten mehr). Da wo ich war, war ich anonym und außerdem unter Gleichgesinnten.
In den letzten 6 Jahren habe ich die FKK aus familiären Gründen komplett eingestellt. Seit ca. 2 Jahren wohne ich jetzt mit Frau und Kind in einem Haus mit Garten. Im letzten Sommer konnte ich hier zum ersten Mal der FKK im eigenen Garten nachgehen. Das war ein tolles, unbeschreiblich freies Gefühl (ihr kennt das ja...). Nur habe ich gemerkt, dass ich mir permanent Gedanken dabei mache, was wohl passiert wenn mich jemand sieht.
Wenn ich unter anderen FKKlern bin, habe ich keine Probleme. Das Problem entsteht da wo mich Leute persönlich kennen, aber halt nicht wissen (wohl auch nicht ahnen) dass ich FKK mache. Was mich zu einem anderen Punkt führt: Hier schreiben Paare, dass sie keine Probleme damit haben, vor ihren Nachbarn nackt zu sein. Meine Frau macht aber keine FKK. Sie unterstützt mich zwar, aber nackt bin ich im Garten immer alleine. Das macht es mir wahrscheinlich schwerer als wenn wir zu zweit wären.

So, das waren jetzt jede Menge Hintergrund-Infos und Erklärungen von mir, die wenig zum eigentlichen Thema beitragen, aber es war mir ein Bedürfnis, das mitzuteilen. Ich werde mein Privatleben aber auch nicht weiter öffentlich ausbreiten. Ich habe gute Tipps bekommen und werde mich nun wieder etwas aus dem Thread zurück ziehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein