@ Buschi
Sie will sich meiner Meinung nach weder überzeugen noch belehren lassen, noch sich mit einer Gegenposition auseinandersetzen.
Von was sollte ich mich denn überzeugen und belehren lassen? Von Leuten, die kaum Ahnung von der FKK haben? Oder die eben meine ERfahrungen nicht kennen und deshalb als irrelevant bezeichnen? Wie sieht denn deren Weltbild aus?
Außerdem geht es hier nicht um ein Weltbild, sondern um die FKK.
Mit den Gegenpositionen habe ich mich wahrlich genug auseinandergesetzt. Aber wer läßt sich denn von meiner Seite aus überzeugen oder belehren? Selbst wenn ich es schwarz auf weiß beweisen kann?
Wo sind denn die Argumente, die mich hätten überzeugen können oder sollen? Ich habe oft ganz konkrete Fragen gestellt, wo aber nie eine ebenso kronkrete Antwort kam.
Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind oder einfach uninteressant oder Schnee von gestern usw. Sind das Argumente?
Oder was "viele" hier behaupten? Welche vielen denn? Sind das Argumente?
Hans H. schreibt, daß ich alles als Unsinn oder Blödsinn etc bezeichnen würde, was nicht in mein Weltbild paßt. Welches Weltbild habe ich denn angeblich? Ich habe das, was ich selbst erlebt habe. Und ihr habt auch nichts anderes als das, was IHR erlebt habt. Nur habe ich daran noch nie herumkritisiert.
Wenn ich von Unsinn oder Blödsinn oder Quratsch schreibe, dann sind das vor allem die falschen Behuaptungen und Vorstellungen von mir persönlich. Und einige andere Behauptungen, die ich x-mal widerlegt habe.
Was ist mit der Kritik von Lewi58? Anscheinend habt IHR die genauso wenig verstanden und akzeptiert wie alle andere Krtitiken auch, die bisher geschrieben wurden. Da kommt ein riesiger Wortschwall, der nur Blabla enthält oder Behauptungen, die nicht stimmen, nur damit die Kritik im Keim erstickt wird. Aber keinerlei Überlegungen, keinerlei Einsichten oder irgendwas in der Richtung. Nur das einige jetzt die Hände in Unschuld waschen wollen mit "Ich war es nicht", "ich habe das und das nie gesagt" usw.
Ja klar. Wie sollte es auch anders sein. Von wegen mal einen Fehler zugeben. Das habe ich von EUCH noch nie irgendwo gelesen. Eher habe ich angeblich wieder mal nichts verstanden, ehe ein Eingeständnis von Euch kommt.
Ihr solltet erstmal genauer lesen, was ich genau als Unsinn oder Blödsinn in einem Beitrag bezeichnet habe. z.B. die fantasiebelasteten Beschreibungen von mir persönlich. Die Stories, die sich Eule zum x-ten mal über m,ich zusammengebastelt hat. Meine letzte Erklärung dazu hat er ja wenigsten endlich mal einigermaßen verstanden.