gymnosoph hat geschrieben:Einbrecher in Regensburg scheiterte an der Wohnungstüre
Im Zeitraum zwischen Dienstag, 12. April 2022 und dem Ostersonntag, 17. April 2022, versuchte eine unbekannte Person in eine Wohnung in der Clermont-Ferrand-Allee einzudringen.
Die Person ist unbekannt, woher weiß man, das es ein Mann war?
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles ... index.html
riedfritz hat geschrieben:Warum sind Frauenrechtlerinnen so erpicht darauf, zusammen mit dem anderen Geschlecht im Polizeibericht aufzutauchen?
gymnosoph hat geschrieben:@Campingliesel
Es ist völlig richtig, dass die Mehrzahl der Straftäter:innen männlich ist.
https://de.statista.com/statistik/daten ... eschlecht/
Dennoch: Frauen sind nicht an sich Unschuldslämmer. Im Jahr 2019 wurden in Deutschland 136.438 Frauen rechtskräftig verurteilt.
Und wer Frauen an sich und per se für harmloser und zartfühlender hält, kann ja mal den Wikipedia-Artikel über Ilse Koch lesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ilse_Koch
Konrad R. hat geschrieben:Ich hatte mal einen Vorschlag für eine Bügermeisterkandidatin, die ansonsten des Genderns nicht abgeneigt war:
BürgerInnenmeisterinkandidatin.
Kam komischerweise nicht so gut an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste