Se An hat geschrieben:Wo steht denn bitte das wir hier nur ein Thema gestartet haben das wir nach Kroatien fahren?
Wir wollten hier ein Thema starten wer wann wohin in den FKK Urlaub startet und man sich sich ja eventuell auch treffen kann.
zweiausowl hat geschrieben:Wir haben Solaris fest für dieses Jahr geplant, aber mal zum Sonnensee nach Hannover wollen wir auch diese Jahr noch schaffen. Wir fahren direkt nach Ende der Sommerferien in NRW los Richtung Süden.
Wie hier viele geschrieben haben ist auch uns Valalta zu teuer und auch zu zu versnopt geworden.
Macht kein Spaß mehr da hinzufahren. Da fühlt man sich ja langsam wie am Busbahnhof von Rovinj.
geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.Blood Moors hat geschrieben:Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall.
ostfriesenpaar hat geschrieben:geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.Blood Moors hat geschrieben:Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall.
Dazu noch diese permanenten Beleidigungen in fast allen Kommentaren von CL...frei nach dem Motto "ihr seid ja alle dumm"
.....und Campingliesel:
Unterlasse es, mir eine beleidigende PN zu schreiben.
Du darfst das gerne hier oder an anderer Stelle öffentlich schreiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe niemanden auf einer Ignoreliste, weil es durch die Zitiererei nicht funktioniert.
Merkst Du eigentlich selber nicht mehr, was Du mit deinem letzten Kommentar wieder vom Stapel gelassen hast.
Selbstreflexion ist nicht gerade Deine Stärke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste