Nein war noch nie da. Kann ich auch nicht sagen will,einfach nicht in diese Richtung.
Habe gerade mal nach gesehen, Km und Kosten sind auch nicht ander wie Frankreichs.
Kosan hat geschrieben:Wo liegen eigentlich die vor und Nachteile von Kroatien im Vergleich zu Frankreich.
Kroatien waren wir das letzte mal Anfang der 90er, in Frankreich war ich noch nie am Meer. Von der Strecke zum fahren tut sich nicht viel.
FKK Camper hat geschrieben:Se An hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hallo Se An
Würde auch gerne mal nach Kroatien aber meine Frau will partu da nicht hin.
Fahren wieder nach Frankreich,dieses mal Le Cap de Agde letztes Jahr Les Lauzon ( lieblings Platz meiner Frau).
Den Sommer über haben wir noch einen Wohnwagen in den Niederlanden (Naturistisch Recreatiepark Elsendorp) stehen.
Währe für euch auch eventuell was,für ein langes Wochenende.
Gruß aus dem Sauerland Susi und Andy
FKK Camper hat geschrieben:Nein war noch nie da. Kann ich auch nicht sagen will,einfach nicht in diese Richtung.
Habe gerade mal nach gesehen, Km und Kosten sind auch nicht ander wie Frankreichs.
Se An hat geschrieben:In Frankreich waren wir bisher nur an der Atlantikküste auf dem Platz Euronat.
Ist das der berüchtigte Cap D'agde? Diese riesen FKK Anlage?
JDK hat geschrieben:@Se An, @Campingliesel,
Strand ist eher steinig bis auf Kleinkinderstrand im nördlichen Teil des Platzes.
Wir gehen immer über Badesteg ins Wasser. Kind findet das super, weil man da auch ins Wasser springen kann.
c+d hat geschrieben:Hallo,
der Vorteil von Kroatien (neben den Stränden):
Es sprechen fast alle deutsch oder verstehen einen zumindest, ggf. auch auf englisch
Das Essen ist deutlich besser als in Frankreich (viel Geld für nichts auf dem Teller).
Die Einheimischen sind alle total entspannt und mögen die Germanen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste