Schade, dass es hier einige Beiträge gibt, die OliverNDS nicht wirklich weiterhelfen werden...
Gruß
Horst
Natürlich kamen Gegenargumente, aber du akzeptierst die nicht und behauptest weiter Dinge, die nicht stimmen – Beispiele:Campingliesel hat geschrieben:Welchen Gegenargumenten bin ich denn nicht zugänglich? Es kamen noch nie sachliche Gegenargumente, außer daß behauptet wird, daß meine Erfahrungen nur Vermutungen seien. Was soll der Schwachsinn?
Wenn es je eine „allgemeine Sexualisierung“ gegeben hatte, dann wären das die 1970er Jahre mit den unzähligen Schulmädchenreports, die, übersetzt in 38 Sprachen, mit 100 Millionen Zuschauern als bisher erfolgreichste deutsche Kinoproduktion gelten.Campingliesel hat geschrieben:Ich meine auch, daß sich das seit der "Wende" stark verändert hat und die Prüderie als Gegenreaktion der zum Massenartikel gewordenen Sexvideos und später dem Internet und der dort stark verbreiteten Vermischung der Nacktheit bei der FKK und der bei sexuellen Darstellungen gefördert hat. Die Möglichkeiten durch die Smartphoneknipserei und eben auch die verstärkten Vorkommnisse durch Pädophile gehören da natürlich auch dazu. Eben das, was ich die allgemeine Sexualisierung nenne, die quasi "überall" anzutreffen ist.
Wenn es je eine „allgemeine Sexualisierung“ gegeben hatte, dann wären das die 1970er Jahre mit den unzähligen Schulmädchenreports, die, übersetzt in 38 Sprachen, mit 100 Millionen Zuschauern als bisher erfolgreichste deutsche Kinoproduktion gelten.
Ich allein habe dir schon x-mal erklärt, dass die Handys mit Kamerafunktion erst 1999 auf den Markt kamen, ebenso das Internet erst in den 2000er Jahren weite Verbreitung fand, so dass man erst ab diesem Zeitpunkt von einem gewissen Einfluss der Technik auf das Verhalten der Menschen ausgehen kann.
Horst hat geschrieben:Sehr sinnvoll ist mit Sicherheit auch ein Telefonat mit Oliver Matthes.![]()
Schade, dass es hier einige Beiträge gibt, die OliverNDS nicht wirklich weiterhelfen werden...![]()
Gruß
Horst
ynda hat geschrieben:Er war am 3.2. zuletzt hier online, nach ca 7 Antworten.
Gut dass er die letzten 2-3 Seiten nicht mehr gelesen hat
Zu behaupten man habe 60 Jahre FKK Erfahrung, wenn man erst 62 Jahre alt ist, um Argumente bzgl. des
Niedergangs der FKK anzuführen, ist schon sehr verwegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste