Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 23:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Tim007 » Fr 21. Jan 2022, 14:44

Und was Fakten sind und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind, bestimme ICH. :-)

Weise - Eisenguss

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Jan 2022, 14:55

Eisenguss..... Gussofen

Beitrag von Hans H. » Fr 21. Jan 2022, 15:26

Aria hat geschrieben:Das Modell erfasst zum einen Verhaltensweisen, mit denen Menschen ihre Erwartungen schützen, beispielsweise indem sie gezielt nach Informationen suchen, die ihre Erwartungen bestätigen.
Deshalb ist auch gar nicht so verwunderlich, dass bei einer neuen Studie mit höheren 4-stelligen Teilnehmerzahlen zur Impfung bei denen, die ein Placebo bekommen haben (also phys. Kochsalzlösung) fast genauso viele Nebenwirkungen gemeldet haben, wie diejenigen mit dem echten Impfstoff.

Gussofen --- Ofenkartoffel (mag ich gern)

Beitrag von Blood Moors » Fr 21. Jan 2022, 15:41

Ofenkartoffel > Kartoffelpuffer (mag ich gern)

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Jan 2022, 18:55

Aria hat geschrieben:Das Modell erfasst zum einen Verhaltensweisen, mit denen Menschen ihre Erwartungen schützen, beispielsweise indem sie gezielt nach Informationen suchen, die ihre Erwartungen bestätigen.
Ja, und Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte, Thrombosen, Schlaganfall mit Todesfolge, monatelange Schmerzen im "Impfarm", monatelange Erkältungssymptome bei jemandem, der die letzten 20 Jahre nicht die geringste Erkältung...alles Einbildung und "Nocebo" ;)
Ich finde, wir sollten das Thema hier raus lassen. Es führt zu nichts, außer zu einer weiteren Spaltung.
Das wird bestimmt auch in Horsts' Sinn sein. :)

Kartoffelpuffer..... Pufferwirkung

(schon wieder etwas aus der Chemie) :(

Kartoffelpuffer mögen wir auch....aber nicht mit Apfelmus :D

Beitrag von Aria » Fr 21. Jan 2022, 20:14

ostfriesenpaar hat geschrieben:...alles Einbildung und "Nocebo" ;)
Ich finde, wir sollten das Thema hier raus lassen. Es führt zu nichts, außer zu einer weiteren Spaltung.
Natürlich gibt es Impf-Nebenwirkungen – laut der zitierten Untersuchung 11 Prozentpunkte mehr als bei Placebos (46 % statt 35 %). Aber das von dir beschriebenen Symptome und Krankheitsbilder gibt es in noch größeren Maßen und stärkeren Ausprägungen bei den Ungeimpften – mehr als 3/4 der Toten waren in Vergangenheit ungeimpft, jetzt sterben an oder mit Corona fast nur noch Ungeimpte.

Aber wenn dich diese Fakten nicht interessieren, dann ist in der Tat eine Diskussion sinnlos.

Pufferwirkung -> Kung-Fu

Beitrag von MathiasF » Fr 21. Jan 2022, 20:21

Corona, wat hab ick dir vermisst. :roll: :roll:

Kung Fu......Futterpflanze

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 21. Jan 2022, 20:41

Aria hat geschrieben: jetzt sterben an oder mit Corona fast nur noch Ungeimpte.
...und jeder, der innerhalb der ersten 2 Wochen nach der 2. Impfung bzw. Ungeboostert verstirbt oder erkrankt, gilt als ungeimpft.

Aria hat geschrieben:Aber wenn dich diese Fakten nicht interessieren, dann ist in der Tat eine Diskussion sinnlos.
sehe ich umgekehrt genau so. Lassen wir es und warten ab.
In einigen Ländern tut sich ja was. Wir werden sehen, wer letztendlich Recht hatte.
Zumindest weiß ich inzwischen mit welchen Menschen ich in Zukunft im realen Leben nichts mehr zu tun haben möchte.
Meine Facebook Freundesliste ist inzwischen sehr geschrumpft (ich sammle dort keine Freunde. Es sind bis auf wenige Ausnahmen alles Menschen, die ich persönlich kenne)

Futterpflanze...... Pflanzendünger

Beitrag von Hans H. » Fr 21. Jan 2022, 21:28

Was hatten wir nicht alles schon mit dem Anfang "ger"! (Germersheim hatte ich wohl das letzte Mal)
Und ein Wort, das mit Dünger beginnt, will ich jetzt nicht nehmen. "Düngerflasche" wäre doch öde!

Pflanzendünger --- Germknödel (hat viele Kalorien, das weiß ich sogar, ohne zu googeln)

Beitrag von PundV » Fr 21. Jan 2022, 22:19

ostfriesenpaar hat geschrieben:jeder, der innerhalb der ersten 2 Wochen nach der 2. Impfung bzw. Ungeboostert verstirbt oder erkrankt, gilt als ungeimpft.

Ja natürlich, weil der Schutz erst aufgebaut wird.

Was willst du damit andeuten? Dass Leute, die kurz nach der 2. Impfung sterben, wegen der Impfung und nicht wegen der Krankheit sterben?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges