@ Mandragora
Sie hat keinen Bezug zu solch einem Gerät, ja sie weiß noch nicht einmal, worum es sich dabei handelt (das geht aus ihren Kommentaren eindeutig hervor), aber sie muss es, in ihrer üblichen Art (ich brauche es nicht, also braucht es niemand) kommentieren.
Ich hoffe, dass sie mir nicht auch noch meinen Zeltsaunathread kaputt macht. Ihr wird sicherlich etwas einfallen, wie sie sich in völlig unqualifizierter Weise dazu äußern kann.
Wie kann man nur so falsch und negativ denken?
(ich brauche es nicht, also braucht es niemand)
habe ich nicht gesagt. Außerdem mache ich keine Threads kaputt.
Das besorgen solche negativ-denkenden Leute wie Du schon selbst.
Von mir aus kann sich jeder kaufen, was er will.
Und wenn Du schon so ne Angst hast, daß ich meine riesige Schar schweigender Gefolgsleute auf dich ansetze, dann ist die Angst wohl durchaus berechtigt und das könnte auch durchaus passieren. Aber ohne, daß ich die erst ansetzen muß. Das tun die schon von ganz alleine. Haben ja auch einige schon. Nur das will dann immer keiner wahrhaben.
In den letzten Beiträgen konnte man ja sehen, daß man sich auch durchaus völlig normal mit mir unterhalten kann. Außer eben solche Schwarzseher und Miesepeter.
Und wenn Hans H. sich noch schlau dabei vorkommt, ab und zu mal reinzuspitzeln und dann irgendwelche Fetzen herauszupicken, ohne jeden Zusammenhang, naja, soll er doch. Ernst nehmen kann ich das bestimmt nicht. Das ist nur lächerlich. Da ist es echt besser, wenn er bei seinen Texten bleibt. Hoffentlich verirrt sich da nicht einer von meinen Fetzen dort rein.