ynda hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung - Prüfungsangst
Hatte ich oft genug
Hengstleistungsprüfung ?

ynda hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung - Prüfungsangst
Hatte ich oft genug
John Do hat geschrieben:ynda hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung - Prüfungsangst
Hatte ich oft genug
Hengstleistungsprüfung ?
John Do hat geschrieben:Hengstleistungsprüfung ?
ostfriesenpaar hat geschrieben:vor allem bei mündlichen Prüfung
ostfriesenpaar hat geschrieben:Campingliesel, kannst Du nicht einfach einmal andere Meinungen akzeptieren und es für Dich so halten, wie es Dir gefällt?
Uns geht Weihnachten auch vollkommen am Arsch vorbei. Interessiert uns einfach überhaupt nicht. Warum soll ich ausgerechnet an diesen Tagen "auf heile Welt machen" und mich mit der Familie abplagen?
Ja, und Geburtstage sind uns genau so egal. Selbst meinen eigenen habe ich schon mehrfach vergessen, ebenso wie unseren Hochzeitstag.
Wenn ich jemanden wert schätze, dann zeige ich ihm das nicht nur zu den sogenannten besonderen Anlässen, sondern täglich bzw. wann immer es mir möglich ist.
Der einzig wichtige Tag in unserem gemeinsamen Leben ist für uns persönlich der 8. Oktober....und das seit 40 Jahren.
Drei Kilo habe ich zugenommen und nun kommt erst mal der Entzug, eine Woche, also ohne Alkohol.
Genau, da ist nur dieses saudumme Fest schuld! Frustessen?Im Rausreden habe ich anscheinend Talent...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste