ostfriesenpaar hat geschrieben:
Dummes verbittertes emphathieloses Menschenkind:
Du meinst doch nicht etwa mich?

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Kosan hat geschrieben:@Campingliesel
Mit Vereinen habe ich nicht mehr viel am Hut, war mal in einen Gemeinnützigen Verein hat mir gereicht.
Im Sommer kann es vorkommen das ich au h zuhause den Tagsüber Nackt bin, wenns warm ist schnell im Pool. Und dann in der Sonne trocken. An Wanderung habe ich generell kein Interesse, dafür aber an Urlaub auf Campingplatz. Dann auch gerne auf ein Vereinsgelände mit Wohnwagen, bis jetzt haben wir es wie folgt gehandhabt. Frühjahr und Herbst auf ein Vereinsgelände und im Sommer auf ein regulären FKK Campingplatz. Vor Corona bin ich auch gerne in der Öffentlichen Sauna gegangen, aber seir Ende 2019 nur noch die eigene Sauna (dasist aber kein FKK).
ne, sicherlich nichtMathiasF hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:
Du meinst doch nicht etwa mich?
Kosan hat geschrieben:@Campingliesel
Ich mag an den Vereinen die Hierarchien nicht ( ich weiß die sind notwendig) mag ich dennoch nicht, bei einen Verein geht man auch nur wieder Verpflichtungen ein. Im Urlaub fahren wir im Frühjahr und Herbst weil die Preise günstiger sind als auf Touristen Plätze, auch wenn die Ausstattung um einiges einfacher ist.
Mir ist aber aufgefallen das die WC/Duschen sauberer sind auf dem Vereinsgelände, und der Verein bessert zudem noch die Kasse auf. ( irgendwie unterstützten wir die Vereine doch ) zudem kommt noch das es nicht soviel offene FKK Campingplätze gibt.
Campingliesel hat geschrieben:Kosan hat geschrieben:@Campingliesel
Ich mag an den Vereinen die Hierarchien nicht ( ich weiß die sind notwendig) mag ich dennoch nicht, bei einen Verein geht man auch nur wieder Verpflichtungen ein. Im Urlaub fahren wir im Frühjahr und Herbst weil die Preise günstiger sind als auf Touristen Plätze, auch wenn die Ausstattung um einiges einfacher ist.
Mir ist aber aufgefallen das die WC/Duschen sauberer sind auf dem Vereinsgelände, und der Verein bessert zudem noch die Kasse auf. ( irgendwie unterstützten wir die Vereine doch ) zudem kommt noch das es nicht soviel offene FKK Campingplätze gibt.
Was denn für Hierarchien? Und welche Verpflichtungen?
Kosan hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Kosan hat geschrieben:@Campingliesel
Was denn für Hierarchien? Und welche Verpflichtungen?
1 Vorstand
2 Vorstand
Kassenwart
Die Leute die sich immer melden zum Arbeiten
Die Leute die sich nur zeigen wenn es was zum Feiern oder umsonst gibt
Dann zum Teil die überalterten Ansichten bei verschiedenen FKK Vereine, wie z.b. keinen Tattoos oder Intimpiercing. Ich habe weder ein Tattoo noch ein Piercing, aber in der heutigen Zeit sollte es kein ausschluss Grund sein.
....Kosan hat geschrieben:1 Vorstand
2 Vorstand
Kassenwart
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste