Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Dennis und Katja » So 21. Nov 2021, 12:47

Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Beitrag von Lucilla » So 21. Nov 2021, 12:47

Campingliesel hat geschrieben:
MathiasF hat geschrieben:Ich würde das C Thema hier überhaupt nicht ins Gespräch bringen. Das endet nur wieder in einer Sperre. Es gibt viel schönere Dinge über die man sich unterhalten kann. Zum Beispiel Weihnachten. Wir warten im Dorf immer den Totensonntag ab und dann geht es los mit schmücken. Ich finde diese schönen Beleuchtungen und Deko um diese Zeit immer reizend und gehe gerne im dunklen spazieren und schaue mir das an. Die Kreativität einiger Häusler ist schon enorm.

Da das Thema Covid aber nach wie vor sehr aktuell ist, braucht es eben einen Thread dafür.

Nein, braucht es nicht. Es gibt nämlich keinen Zwang, sich darüber auszulassen. Erst recht nicht, wenn außer Hass, Hetze und primitive Rechthaberei nix rumkommt. Horst hat den C-Thread geschlossen. Da dieser Thread nur Hass und Spaltung bewirkt hat, völlig zurecht. Also hab doch bitte auch du die Güte, diesen Wunsch zu respektieren und dieses Thema in diesem Forum außen vor zu lassen.

Ich finde es dreist und selbstgerecht von dir, dass du einen harmlosen "Plauder-Thread" nun wieder mit diesem ungewünschten Thema vollzuscheißen versuchst. Wenn du dich über dieses Thema auslassen möchtest, dann such ein dazu passende Forum und missbrauche nicht dieses, in dem dieses Thema ausgesondert wurde. :x

Beitrag von Dennis und Katja » So 21. Nov 2021, 12:50

Ich ????

Beitrag von Ha-Be » So 21. Nov 2021, 12:52

DennisFkk85 hat geschrieben:Ich ????

Campingliesel hat geschrieben:..... :!:

Beitrag von ostfriesenpaar » So 21. Nov 2021, 12:53

MathiasF hat geschrieben:Eitensheim......Heimlichkeit

Was gab es denn heute leckeres zu essen bei euch, Ostfriesenpaar? Habt ihr schon ein Womo Modell im Auge? Bei uns läuft gerade diese Caravanmesse. Ist schon krass, was man für so nen engen Camper bezahlen soll. Aber was eben gerade angesagt ist, dass wird auch teuer angeboten.

Gestern Abend haben wir bei Freunden verbracht. Essen abgeholt...es gab Nudeln mit Schinken und Erbsen in Sahnesauce für meine geliebte Frau, für mich einen Gyrosteller und für die anderen beiden Gyros und Pizza.
Dazu Bier und jede Menge Ouzo. Der Heimweg war anstrengend...
Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben es genossen für ein paar Stunden unseren Schmerz und Kummer zu vergessen.

Welches Womo es wird, ist uns eigentlich egal. Wichtig ist, dass es schnell zu kaufen ist. Die Preise sind allerdings zur Zeit extrem überzogen.
Wir hatten ja bereits 4 Wohnmobile. Unser letztes Womo, was wir vor 10 Jahren für 30.000€ verkauft haben wird aktuell zum gleichen Preis gehandelt...mit 200.000 statt 100.000 km auf der Uhr.

Bitte keine Coronakacke in diesem Thread CL! Es wäre schade, wenn er gesperrt würde.

Beitrag von Dennis und Katja » So 21. Nov 2021, 12:54

Ok entschuldige bitte, dachte ich wäre schuld weil ich es auch erwähnt hatte aber hab gemerkt dass es hier nichts zu suchen hat

Beitrag von Campingliesel » So 21. Nov 2021, 13:14

DennisFkk85 hat geschrieben:Ok entschuldige bitte, dachte ich wäre schuld weil ich es auch erwähnt hatte aber hab gemerkt dass es hier nichts zu suchen hat

Du solltest nicht ständig glauben, an etwas schuld zu sein oder alles falsch zu machen. Dafür gibt es keinen Grund.

Beitrag von Campingliesel » So 21. Nov 2021, 13:20

@ Lucilla

Ich finde es dreist und selbstgerecht von dir, dass du einen harmlosen "Plauder-Thread" nun wieder mit diesem ungewünschten Thema vollzuscheißen versuchst. Wenn du dich über dieses Thema auslassen möchtest, dann such ein dazu passende Forum und missbrauche nicht dieses, in dem dieses Thema ausgesondert wurde.

Es gibt sicher keinen Zwang, darüber zu schreiben, aber wohl das Bedürfnis.

Es war nicht das Thema, das ungewünscht ist, denn gewünscht und aktuell ist es nach wie vor, sondern weil es von einigen Leuten für Blödsinn mißbraucht wurde. Ich habe es sicher nicht mißbraucht. Schau doch mal genau hin, wer den Blödsinn geschrieben hat. Außerdem scheiße ich nichts voll. Wenn ich muß, dann gehe ich aufs WC.

Es wäre sicher besser gewesen, wenn Horst diese sinnlosen Beiträge gelöscht hätte und einige dieser "Vollscheißer" gesperrt hätte, als gleich den ganzen Thread zu schließen. Es sind immer dieselben, die alles "vollcheißen"! Aber sicher nicht ich. Sucht Euch doch den Sündenbock unter Euch selber raus!

Beitrag von Ha-Be » So 21. Nov 2021, 13:28

Schreib deine Hassbotschaften hier rein, wenn du ein zwanghaftes Bedürfnis hast:

viewtopic.php?f=2&t=17301

Beitrag von Dennis und Katja » So 21. Nov 2021, 13:32

Hört auf jetzt alle ansonsten ist der thread gesperrt.
@ ha-be du bist nicht auf den Kopf gefallen und alle anderen auch.
Zerstört es jetzt nicht.

Bitte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges