Campingliesel hat geschrieben:MathiasF hat geschrieben:Ich würde das C Thema hier überhaupt nicht ins Gespräch bringen. Das endet nur wieder in einer Sperre. Es gibt viel schönere Dinge über die man sich unterhalten kann. Zum Beispiel Weihnachten. Wir warten im Dorf immer den Totensonntag ab und dann geht es los mit schmücken. Ich finde diese schönen Beleuchtungen und Deko um diese Zeit immer reizend und gehe gerne im dunklen spazieren und schaue mir das an. Die Kreativität einiger Häusler ist schon enorm.
Da das Thema Covid aber nach wie vor sehr aktuell ist, braucht es eben einen Thread dafür.
MathiasF hat geschrieben:Eitensheim......Heimlichkeit
Was gab es denn heute leckeres zu essen bei euch, Ostfriesenpaar? Habt ihr schon ein Womo Modell im Auge? Bei uns läuft gerade diese Caravanmesse. Ist schon krass, was man für so nen engen Camper bezahlen soll. Aber was eben gerade angesagt ist, dass wird auch teuer angeboten.
DennisFkk85 hat geschrieben:Ok entschuldige bitte, dachte ich wäre schuld weil ich es auch erwähnt hatte aber hab gemerkt dass es hier nichts zu suchen hat
Ich finde es dreist und selbstgerecht von dir, dass du einen harmlosen "Plauder-Thread" nun wieder mit diesem ungewünschten Thema vollzuscheißen versuchst. Wenn du dich über dieses Thema auslassen möchtest, dann such ein dazu passende Forum und missbrauche nicht dieses, in dem dieses Thema ausgesondert wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste