Nein, Doch Ohhhhh

Ich mag ja Intelligenz...ostfriesenpaar hat geschrieben:Noch ein Beispiel aus der "Nordwest Zeitung" von heute:
Aria hat geschrieben:Bummler hat geschrieben:Und alle anderen Praxen in der Region heben die Arme.
Ich habe kurz gegoogelt und im Umkreis von 10 km um Lübben, wo du wohnst, 18 Ärzte, davon 15 Hausärzte gefunden:
https://www.weisse-liste.de/de/facharzt ... stadtteil/
Hast du all die angerufen und alle haben gesagt, die nehmen keine neuen Patienten auf?
Du hast ja auch noch nie so viele Einnahmequellen gehabt! Ausserdem zahlst du die Beiträge nicht an die "gesetzliche Rentenkasse" sondern an die Krankenkasse.Ich bin jetzt Rentner und habe noch nie soviel Krankenkassenbeiträge gezahlt, also in die gesetzliche Rentenkasse.
Warum?
Tja...Bummler hat geschrieben:Der Terminservice meiner Krankenkasse hat es auch nicht geschafft mir einen Termin bei einem Hautarzt in meiner Umgebung zu besorgen.
Ich auch nicht.Bummler hat geschrieben:Ich bin jetzt Rentner und habe noch nie soviel Krankenkassenbeiträge gezahlt, also in die gesetzliche Rentenkasse.
Eben!Bummler hat geschrieben:Ich lebe ja nun schon über 30 Jahre in diesem System.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste