PundV hat geschrieben:Wo sickert das nach draußen? Russia Today?
Was soll sowas Unsachliches nun?
Vor 10-14 Tagen ist im Cuxhavener Raum ein 12-jähriges Kind zwei Tage nach der Impfung gestorben. Das ist (leider) keine Erfindung von mir. Ich wünschte es.
Bei "NDR Info" wurde daraufhin berichtet, dass es sogar fünf Todesfälle von Kindern gäbe, bei denen man davon ausginge, dass die Impfung kausal für ihren Tod sei. Das ist ein ö-r Sender, der eher für die Impfung wirbt. Warum erfährt man sowas nur durch Zufall. Bezogen auf das 12-jährige Kind wurde sogar eingeräumt, dass darüber nur deshalb berichtet worden sei, weil es Gerüchte im "sozialen Netz" gäbe.
Daher meine Wortwahl.
Bislang war mir, auch hier, erläutert worden, die Ungeimpften seien die Bösewichter, weil durch sie die vielen Menschen angesteckt werden würden, die sich nicht impfen lassen dürften. Jetzt sehe ich überfüllte Fußballstadien, in denen sich nach einem Tor die (geimpften) Fans in den Armen liegen, ohne Abstand, und lese gleichzeitig, dass Geimpfte genauso ansteckend seien wie Ungeimpfte.
Dann zähle ich 1 + 1 zusammen und höre jetzt als neues Argument, die Ungeimpften seien die Sozialschmarotzer, weil sie schwerer erkrankten. Können wir uns darüber einigen, dass sowas alles nicht vertrauenserweckend ist?
Ach ja, ich bin geimpft.