Wie ich sehe, musst Du Dich schon wieder mit einer bestimmten Person rumärgern. Ich habe dieses Thema abgehakt. Man lebt viel ruhiger.

tytoalba hat geschrieben:WER ist "MAN"?Campingliesel hat geschrieben:Man sollte vielleicht nochmal lesen, was man geschrieben hat.
Trixi hat geschrieben:Hallo HaJo und willkommen zurück.
Wie ich sehe, musst Du Dich schon wieder mit einer bestimmten Person rumärgern. Ich habe dieses Thema abgehakt. Man lebt viel ruhiger.
norbert hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:...
Daß man als KInd keine Erektion hat oder sexuelle Gefühle, ist ja wohl klar.Schon in den ersten Lebensmonaten kann man bei Kindern körperliche Erregungszustände beobachten. Jungen können eine Erektion bekommen und Mädchen eine feuchte Scheide. Das ist völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung.
Kindliche Sexualität - Bayerischer Erziehungsratgeber
Da hatte ich zunächst weder eine Erektion erlebt noch sexuelle Gefühle.
Campingliesel hat geschrieben:norbert hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:...
Daß man als KInd keine Erektion hat oder sexuelle Gefühle, ist ja wohl klar.Schon in den ersten Lebensmonaten kann man bei Kindern körperliche Erregungszustände beobachten. Jungen können eine Erektion bekommen und Mädchen eine feuchte Scheide. Das ist völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung.
Kindliche Sexualität - Bayerischer Erziehungsratgeber
Tja, aber tytoalba scheint sowas jedenfalls nicht gehabt zu haben nach seiner Aussage:Da hatte ich zunächst weder eine Erektion erlebt noch sexuelle Gefühle.
Was mir schon seit längerer Zeit auf den Wecker geht, ist diese permanente Assoziation, FKK habe für viele mit ständigem Sex zu tun.
Zum Ersten:Trixi hat geschrieben:Hallo HaJo und willkommen zurück.
Wie ich sehe, musst Du Dich schon wieder mit einer bestimmten Person rumärgern.
tytoalba hat geschrieben:Zum Ersten:Trixi hat geschrieben:Hallo HaJo und willkommen zurück.
Wie ich sehe, musst Du Dich schon wieder mit einer bestimmten Person rumärgern.
Danke!![]()
Zum Zweiten:
Tja, deswegen war ich damals raus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste