Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 20:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der "Grundwiderspruch" von FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 11:33

@ Arko

Noch ein Punkt, wo du vielleicht mal darüber nachdenken könntest:

Sicherlich gibt es einige ältere Frauen, die glauben, daß sie wegen ihrer "unschönen" Figur keine FKK mehr machen könnten. Aber die gehen dann erst gar nicht auf FKK-Plätze.
Aber seltsamerweise sind es meistens gerade die jungen Frauen mit perfekten Körpern, die dann trotz Verbot am FKK-Platz mit Bikini herumlaufen. Warum denn wohl? Weil sie wahrscheinlich auch rasiert sind und nicht für die anderen Männer als Lustobjekt erscheinen wollen. Weil sie sich dessen Wirkung durchaus bewußt sind. Sie hätten ja sonst wirklich keinen Grund, irgendwas "verstecken" zu müssen.

Beitrag von riedfritz » Mo 6. Sep 2021, 12:14

Sie hätten ja sonst wirklich keinen Grund, irgendwas "verstecken" zu müssen.
Sie sind halt teilweise (z.B. durch ihre Erziehung) ähnlich verklemmt, wie diejenigen, die gar nicht auf einen FKK-Platz gehen wollen. Woher willst du wissen, ob sie sich wegen der Intimrasur oder wegen "unrasiert" oder anderen Gründen ihr Höschen tragen?
Alles nur Vermutungen!

Zeige mir einen FKK-Platz, wo ein Bikini-Höschen wirklich "verboten" ist. Zwischen "Verbot" und "nicht gerne gesehen" ist ja noch ein Unterschied

Beitrag von ynda » Mo 6. Sep 2021, 12:23

Sach mal, glaubst du den Müll den du da schreibst denn wirklich selber??? Anderen Menschen unterstellen, sie würden
etwas an sich tun, was sie eigentlich gegen Ihren Willen tun und es dann verstecken????
Hast du ja schon einige Male behauptet, unabhängig von dem sonstigen Wirrwarr aus deinen Tasten!
Campingliesel hat geschrieben:Aber seltsamerweise sind es meistens gerade die jungen Frauen mit perfekten Körpern, die dann trotz Verbot am FKK-Platz mit Bikini herumlaufen. Warum denn wohl? Weil sie wahrscheinlich auch rasiert sind und nicht für die anderen Männer als Lustobjekt erscheinen wollen. Weil sie sich dessen Wirkung durchaus bewußt sind. Sie hätten ja sonst wirklich keinen Grund, irgendwas "verstecken" zu müssen.

Diese Vermutung ist ja wohl voll daneben, woher nimmst du die Frechheit den Frauen, die du in aller Regel gar nicht
kennst, so was zu unterstellen???
Einerseits hast du erklärt: "Am Strand redet ja auch keiner darüber. Da denke ich mir auch nur meinen Teil."
anderseits meinst du das alles zu wissen, Ja ja, und am 24.12 kommt der Weihnachtsmann!

Echt jetzt, sorry, aber du hast echt nen Knall

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 12:39

Wieso EIN Geisterfahrer ? Hunderte!!! :lol: :lol: :lol:

Beitrag von ynda » Mo 6. Sep 2021, 12:45

@ Arko: das versteht sie nicht, glaub mir ;) :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 12:50

Ihr seid alles nur Dummköpfe, die nichts kapieren. Und ich gehe da nicht mehr drauf ein, weil es sowieso sinnlos ist, Euch irgendwas zu erklären.

Sowas von starrsinnig und engstirnig!

Wenn hier welche sind, dann seid ihr diese Geisterfahrer!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 12:56

Ist mir mittlerweile wumpe, was sie versteht oder auch nicht. Ich bin froh, dass sie weit weg ist und ich sie hoffentlich nicht auf einem FKK-Gelände oder Strand hier im Norden treffen werde.
Ich habe die Vermutung, so mancher Taliban ist moderner in Sachen FKK unterwegs als CL.
Stimmt vielleicht auch nicht. Aber CL glaubt ja auch von allen Leuten zu wissen, was sie wirklich denken, junge Leute, rasierte Leute, solche, die FKK vor 1970 kennengelernt haben, solche, die erst nach 1970 FKK gemacht haben...

Erinnert mich immer mehr an Marjorie von den Fraggles... :roll: :lol:

Beitrag von ynda » Mo 6. Sep 2021, 12:59

Der Beitrag stand zwar in einem anderen Teil des Forums, aber meine Antwort dazu passt besser hier her:
Campingliesel hat geschrieben:
Kaveo hat geschrieben:1. die Therme steht nun mal in Ostdeutschland, da sind gewisse Dinge lockerer.
2. Warum kommst du schon wieder mit der Rasur an? Lass das Thema ein für alle mal!

Solange hier ständig Leute die Intimrasur so vehement verteidigen, als sei es das Wichtigste an der FKK, werde ich auch nicht davon lassen.

Es liegt also an Euch, sich mal einsichtiger zu zeigen und den Tatsachen ins Auge zu schauen.

Wieder ein grandioses Beispiel von nicht verstehen durch CL.

Nicht die IR als solche wird hier verteidigt, sondern die Freiheit es zu tun oder zu lassen, ohne gleich als ein
mehr als normal sexualisierter Mensch hin gestellt zu werden!
Das ist ein ganz wichtiger Unterschied, denn auch hier sollte, muss die Unschuldsvermutung wie im Strafrecht gelten!
Sonst wird ein Zusammenleben sehr sehr schwer, wie du vielleicht schon bemerkt hast, CL

Ähh, merken? ... Cl? ... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag von Kaveo » Mo 6. Sep 2021, 13:00

Campingliesel hat geschrieben:Ihr seid alles nur Dummköpfe, die nichts kapieren. Und ich gehe da nicht mehr drauf ein, weil es sowieso sinnlos ist, Euch irgendwas zu erklären.

Sowas von starrsinnig und engstirnig!

WEnn, dann seid ihr diese Geisterfahrer!

Du kannst echt froh sein, dass die Moderatoren hier so gut wie nicht und nie durchgreifen.
In manch anderen Foren hättest du zu Recht eine Auszeit erhalten.

Beitrag von kvarna » Mo 6. Sep 2021, 13:00

Arko hat geschrieben:...
Erinnert mich immer mehr an Marjorie von den Fraggles... :roll: :lol:

Mich erinnert es mehr an Don Quijote.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein