Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » Mi 11. Aug 2021, 19:08

Seelöwe hat geschrieben:Aber da steht ja auch och dir antifaschistische Hetzschrift „Grundgesetz“ im Weg. Und für die Änderung brauch es halt eine 2/3-Mehrheit, und die ist bei den Geimpften.

Grüße vom Seelöwen

Muss man das verstehen?

Geimpfte sind für das Grundgesetz, Ungeimpfte sind Verfassungsfeinde?
Seelöwe, sonst sind Deine Beiträge lesenswert. Hier hast Du Dich aber etwas vertan.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 11. Aug 2021, 19:10

NackeDuDaDei hat geschrieben:Unter den Impfgegnern und Coronaleugnern sind offenbar auch richtige Mörder.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-0 ... te-impfung

"Wie das niedersächsische Landesgesundheitsamt und der Landkreis Friesland mitteilten, könnte eine Mitarbeiterin dort im Frühjahr mehr als 8.500 Spritzen lediglich mit Kochsalzlösung aufgezogen haben. ... Medienberichten zufolge rückte bei den polizeilichen Ermittlungen gegen die Frau später auch ein mögliches politisches Motiv in den Bereich des Möglichen. Demnach soll sie sich in der Vergangenheit vereinzelt coronakritisch in sozialen Medien geäußert haben. "

Wenn sie den gesparten Impfstoff wenigstens verkauft hat, dann wäre es nur Mord(-versuch) aus Habgier, was seit Kain und Abel in der Welt ist. Aber einfach so alte Menschen in den Tod schicken hat dann schon was sehr faschistisches.

Soweit ich die Geschichte mit dem einen zerbrochenen Fläschchen damals verfolgt habe, war die Frau nur eine angelernte Hilfskraft ohne besondere Qualifikation. Wie man so jemandem die Verantwortung für die Zubereitung des Impfstoffs eines ganzen Impfzentrums anvertrauen kann, läßt mich ratlos zurück. Das muß doch zwingend von einem Arzt oder Apotheker gemacht werden! Unser Land fällt immer mehr auf Dritte-Welt-Niveau zurück.

Ja, es ist schrecklich, was hier passiert.
Weil sich eine Frau im Herbst 2020 coronakritisch in sozialen Medien geäußert hat, also einfach ihr Recht der freien Meinungsäußerung genutzt hat, wird sie nun (vor) verurteilt.
Es ist wirklich immer erbärmlicher, was in diesem Unrechtsstaat passiert.

Denn die unglaublichen Anschuldigungen basieren ausschließlich auf diesen Facebook Posts.
Rechtsstaat ? Das war einmal!

Beitrag von Seelöwe » Mi 11. Aug 2021, 19:12

@Ha-Be
Nee, nur die Aussage, dass „ihr“ eine lächerliche Minderheit seit, und von einer Machtergreifung nur träumen könnt.
Minderheitenschutz zieht noch nicht, wenn die Minderheit die Mehrheit schädigen will, durch Desinformation und Destruktion. So dumm, euch auf den Leim zu gehen, sind eben rund 85% der Deutschen nicht.
Ha-Be, kannst ja weiter arbeiten dran, aber es ist aussichtslos. Und ich habe noch nicht mal Mitleid mit dir, sondern nur Verachtung. Covid-19 ist für euch doch nur Mittel zum nicht offengelegten destruktiven Zweck, genau wie die Asylsuchenden vor 5 Jahren. Schämt euch, wenn ihr noch einen Funken Anstand habt (was beiden besagten blau-braunen ja nicht der Fall zu sein scheint).
Grüße an alle Anständigen hier vom Seelöwen

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 19:20

Die Meinung eines Linksextremen!
Geht mir am Arxxx vorbei. :D

Beitrag von Seelöwe » Mi 11. Aug 2021, 19:26

Die Meinung eines Rechtsextremen… ich beschäftige mich damit eben auch inhaltlich, aber habe eben Argumente!
Grüße an alle nicht rechtsextremen FKK-Freunde - FKK ist nur in einer freiheitlichen Gesellschaft möglich!

Beitrag von riedfritz » Mi 11. Aug 2021, 19:30

@ Horst: Wäre es nicht langsam an der Zeit, dieser seitenlangen armseligen Streiterei (ursprünglich hatte ich Diskussion geschrieben!), die fast nichts mehr mit Corona zu tun hat, einen Riegel vorzuschieben?

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 19:30

Argumente. Ich lach mich weg....:D :D
Grünenwähler halt...
@ Fritzla: ja genau. Corona Maßnahmenkritiker dürfen nix mehr schreiben. Aber Trolle dürfen mit ihrer OT -Nazikeule kommen!

Beitrag von Seelöwe » Mi 11. Aug 2021, 19:41

Vielleicht mal zum Thema „linksextrem“ lesen
http://commentarium.de/2016/05/der-raum-rechts-der-mitte/
Aber Lesen ist ja wohl nicht so dein Ding…
Grüße an alle Demokraten in der Mitte 5 +/- 1 vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » Mi 11. Aug 2021, 19:44

Tim007 hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:Aber da steht ja auch och dir antifaschistische Hetzschrift „Grundgesetz“ im Weg. Und für die Änderung brauch es halt eine 2/3-Mehrheit, und die ist bei den Geimpften.

Grüße vom Seelöwen

Muss man das verstehen?

Geimpfte sind für das Grundgesetz, Ungeimpfte sind Verfassungsfeinde?
Seelöwe, sonst sind Deine Beiträge lesenswert. Hier hast Du Dich aber etwas vertan.

Die Leute werden langsam verrückt! Totaler Coronaschaden!

Beitrag von Ha-Be » Mi 11. Aug 2021, 19:45

Stimmt. Dafür sorgt die Politik.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges