Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 11. Jul 2021, 17:27

Markus/Karin hat geschrieben:Was ich aber nicht mehr hören will, ist so eine Beleidigung wie Verschwörungstheoretiker oder Coronaleugner.
Querdenker und einige andere Beleidigungen fehlen noch.
Eine wirklich asoziale Gesprächskultur, Menschen, die nicht blind dem Mainstream folgen und sich eigene Gedanken machen, bzw. andere Quellen als ARD, ZDF und Taz nutzen, so zu titulieren.
Pfui!

Beitrag von PundV » So 11. Jul 2021, 18:01

Und andere als blind zu bezeichnen und anzudeuten, dass sie ihre Information nur aus den genannten Quellen haben, ist in Ordnung?

Beitrag von riedfritz » So 11. Jul 2021, 18:10

Markus/Karin hat geschrieben:Weißt, ich hatte auch schon den Virus und Gott sei Dank hatte ich einen guten Arzt, der mit Hirn an die Sache ranging.
Hirn hilft nur bedingt, du wirst doch nicht unterstellen, daß andere Ärzte, deren Patienten gestorben sind, ohne "Hirn an die Sache rangingen". Dazu sind die Verläufe viel zu unterschiedlich. und das Virus unterscheidet nicht zwischen "Querdenkern" und "Lemmingen".

Beitrag von Markus/Karin » So 11. Jul 2021, 18:19

Hallo Fritz, warum drängst du mich gleich wieder in eine Ecke, die für dich passt?
Habe ich gesagt, dass andere Ärzte schlecht sind?
Also lass bitte deine Anschuldigungen!

Beitrag von riedfritz » So 11. Jul 2021, 18:50

Wenn du behauptest du seiest von einem Arzt "mit Hirn" behandelt worden, unterstellst du indirekt, daß viele Behandlungen "ohne Hirn" erfolgten. Bei wievielen Ärzten warst du mit der Behandlung, daß du das sachlich beurteilen kannst. Lediglich der Erfolg kann dies belegen. Tragische Verläufe sind kein Beweis für eine Behanlung "ohne Hirn".
Meine Nachbarin ist nach 6 Monaten Behandlung nach Hause gekommen und braucht jetzt einen Rollator, trotzdem würde ich den Ärzten nicht unterstellen hirnlos gearbeitet zu haben.

Beitrag von Markus/Karin » So 11. Jul 2021, 18:54

Siehst du, schon wieder.
Um dich zu beruhigen, es waren zwei Ärzte und eine Oberärztin.
Mein Hausarzt was dabei.
Und ich sagte es dir gerade schonmal. Hör mit deinen Anschuldigungen auf!

Beitrag von riedfritz » So 11. Jul 2021, 18:56

Hör mit deinen Anschuldigungen auf!
Wen habe ich beschuldigt?
Wenn du in Regensburg warst, hattest du u.U. die gleichen Ärzte wie meine Nachbarin!

Beitrag von Markus/Karin » So 11. Jul 2021, 18:59

Nein ich war nicht in Regensburg. Ich war in Burglengenfeld.
Nach 4 Tagen wieder daheim

Beitrag von ynda » So 11. Jul 2021, 19:40

MathiasF hat geschrieben:Für xxxx ist jeder ein Verschwörungstheoretiker, Querdenker oder Coronaleugner, der nicht ihre Ansichten und Meinungen vertritt.

Sorry Mathias, aber unabhängig vom Namen einer Person, genau das gilt umgekehrt aber ganz genauso, nur mit anderen Worten, mit anderen beleidigenden Titulierungen. Denk da mal in Ruhe drüber nach ;) :)
Von daher brauchen wir uns gegenseitig keine Besserwisserei vorwerfen, OK.

Beitrag von Aria » So 11. Jul 2021, 19:48

Markus/Karin hat geschrieben: Weißt, ich hatte auch schon den Virus und Gott sei Dank hatte ich einen guten Arzt, der mit Hirn an die Sache ranging.
Und stell dir vor, ohne den Müll den sich jeder reinzieht.
Und genau aus diesem Grund denke ich etwas anders.
Wie soll ich diese deine Antwort an mich verstehen? Erst etwas aus dem März 2020 hier als neu posten, das schon einen Monat später nicht mehr aktuell war, und dann dein persönliches Schicksal als Covid-19-Kranker als Beweis bringen, dass Covid-19 nicht gefährlich ist, wenn man einen guten Arzt hat. Geht’s noch?

Das bestätigt übrigens voll, was ich erst kürzlich in diesem Thread schrieb:
Aria hat geschrieben:Ich komme mit dem Gegenwind schon klar – wenn dieser begründet ist. Aber da kommt nichts, sondern nur Einzelbeispiele aus persönlicher Umgebung von Leuten, die sonst Campingliesel kritisieren, wenn sie genau das macht, also von ihren eigenen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges