Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Naturpaar6568 » Fr 9. Jul 2021, 15:52

Ich kann nur noch einmal bekräftigen, was ich bereits schon mal geschrieben hatte. Durch meine Tätigkeit als Tanzleiter für Seniorentanz habe ich Kontakt zu vielen Menschen und dabei auch zu vielen älteren. Ich habe einen großen Verwandtenkreis. Von all denen und deren näheren Verwandten/Bekannten ist mir kiein einziger Fall bekannt, bei dem nach der Corona-Impfung schädliche Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Das sind belegte Tatsachen, denn all diese weit über hundertfünfzig corona-geimpfte Menschen kenne ich persönlich. Vage Vermutungen bezüglich Erkrankungen, die im Zusammenhang mit der Corona-Impfung stehen könnten (siehe ostfriesenpaar) sorgen nur für Verunsicherung, gewollt oder ungewollt, und sind nichts weiter als Kaffeesatzleserei.

Beitrag von kuma » Fr 9. Jul 2021, 16:30

Auch wenn es nur 30.000 sind ist es mir egal. Leider, finde ich auch den Bericht nicht auf die schnelle.
Zumindest kratzen wir laut Statistiken, an den 100.000.
Trotzdem ist, Jedes Leben, was durch das Corona-Virus beendet wird, eins zu viel.

Nur weil, es einige Menschen gibt, die es nicht auf die Reihe bekommen, sich an die Mindest-Regeln(AHA) zu halten und andere gefährden.
Das ist zwar nicht der einzige Grund, aber der Wichtigste.

Möge sich derjenige den Schuh anziehen. dem er passt.

Beitrag von Aria » Fr 9. Jul 2021, 16:35

MathiasF hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Ich akzeptiere sie ja, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht kritisieren darf. Und nichts anderes tu ich hier: Sie bekommen ihr Fett ab, wie sie es verdienen. :D
Dann musst und wirst du auch mit Gegenwind klar kommen müssen.
Ich komme mit dem Gegenwind schon klar – wenn dieser begründet ist. Aber da kommt nichts, sondern nur Einzelbeispiele aus persönlicher Umgebung von Leuten, die sonst Campingliesel kritisieren, wenn sie genau das macht, also von ihren eigenen Erfahrungen auf die Allgemeinheit schließt.

Und dann gibt es nur noch persönliche Angriffe, die von dir und dir ähnlichen Personen kommen – weil sie keine sachlichen Argumente haben, sonst hätten sie sie ja vorgebracht, nicht wahr? – hier 3 Beispiele von dir:

Frau Oberpanikmacher ARIA ist wieder auf Stimmenfang.

Aria hält sich für megawichtig und unfehlbar.

Aria, du bist einfach nur eine von Vorurteilen zerfressene und abgehobene Person.

Und damit war’s das wieder mit uns beiden: Du kannst wieder Solches und Ähnliches schreiben, ich werde nicht darauf eingehen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 9. Jul 2021, 16:44

kuma hat geschrieben:Trotzdem ist, Jedes Leben, was durch das Corona-Virus beendet wird, eins zu viel

jedes Leben wird irgendwann beendet, irgendwie, durch irgendetwas. :|
wichtig ist das schöne und gute Leben davor :!:

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 9. Jul 2021, 16:51

Bericht der Tagesschau: 30.000 Menschen sind 2020 an Corona gestorben
darin:
Mit 30.136 an Corona Verstorbenen weist die Destatis-Statistik eine Differenz zu den Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) auf. Sie zählen 41.476 verstorbene Covid-19-Fälle für das Jahr 2020.

Re: Re:

Beitrag von Aria » Fr 9. Jul 2021, 17:08

Fkk-Igel hat geschrieben:Bericht der Tagesschau: 30.000 Menschen sind 2020 an Corona gestorben
darin:
Mit 30.136 an Corona Verstorbenen weist die Destatis-Statistik eine Differenz zu den Daten des Robert Koch-Instituts (RKI) auf. Sie zählen 41.476 verstorbene Covid-19-Fälle für das Jahr 2020.
Vielen Dank für den Link auf die tageschau.de, wo ich schon wochenlang nicht war. So habe ich bisschen dort gestöbert und das gefunden: Angebliche Tote durch Impfen. Es ist lesenswert.

Beitrag von Markus/Karin » Fr 9. Jul 2021, 17:20

Ich Frage mich woher das Wissen über die Ursache des Todes kommt, wenn das obduzieren einer Leiche bei positiven PCR Test verboten wurde.
Verstehe ich nicht ganz.
Weil wenn der PCR Test ausreicht um festzustellen was genau die Todesursache ist, können wir ja in Zukunft auch die Todesursache bei allen anderen Todesfällen durch den PCR Test feststellen.

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 9. Jul 2021, 17:22

Panikmache bezüglich in Einzelfällen negativer Folgen der Impfung ist freilich auch übertrieben bis gelogen, das betrifft aber ausdrücklich nur die Wirkungen und Nebenwirkungen; über Spätfolgen kann es wegen der Neuartigkeit der mRNA-Impfung keine Aussagen geben. es reicht, festzustellen: die Impfung ist überflüssig außerhalb der Risikogruppe :)

Beitrag von MathiasF » Fr 9. Jul 2021, 17:33

Aria hat geschrieben:
Und damit war’s das wieder mit uns beiden: Du kannst wieder Solches und Ähnliches schreiben, ich werde nicht darauf eingehen.

Ich lege auch keinen Wert darauf, weil du eben nicht kritikfähig bist, aber sehr sehr gerne austeilst und immerzu Recht haben willst.
Es trifft eben voll zu, wie Tim dich einschätzt. Du nimmst dich viel zu wichtig.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 9. Jul 2021, 18:53

Markus/Karin hat geschrieben:Ich Frage mich woher das Wissen über die Ursache des Todes kommt, wenn das obduzieren einer Leiche bei positiven PCR Test verboten wurde.
Rki, Spahn, Lauterbach und co. wissen das einfach.
Da bedarf es keiner Obduktion.
Das muss so akzeptiert werden, wie es ja auch dank der medialen Gehirnwäsche inzwischen in den meisten Köpfen verankert ist.

Apropos Gehirnwäsche. Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal im Edeka einkaufen...die gesamte Zeit säuselt es aus den Lautsprechern im ganzen Laden über Klimaschutz, Nachhaltigkeit beim Fleisch, Kunststoffvermeidung, Microkunststoff usw. Gehirnwäsche pur.
Den Mist muss ich mir nicht mehr beim Einkaufen antun.
Edeka sieht mich nicht wieder!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges