Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » Sa 10. Jul 2021, 13:21

PundV hat geschrieben:
Es gilbt einen großen Unterschied zwischen “weg sperren” und “Leute, die gefährliche Krankheiten übertragen können, sind etwas in ihrer Freiheit eingeschränkt”, erst recht, wenn sie sich durch eine Impfung davon befreien können.

Perfekt ausgedrückt.
Impfverweigerer können reisen und demonstrieren, sind aber an besondere Auflagen gebunden, spätestens, wenn sie ein Impfangebot hatten.

Ich habe noch nicht einmal allzugroße Probleme mit Leuten, die eine Impfung ablehnen. Mich selbst stören nur die Verschwörungs-Märchen, und natürlich die Feststellung, wie viele Menschen dafür anfällig sind. Ich hatte wirklich geglaubt, dass wir als Menschheit uns schlicht weiterentwickelt haben. Wie aber -darum bin ich so besorgt- sollen die viel gravierenderen Probleme unseres Planeten gelöst werden, wenn der irrationale Wahnsinn in der Lage ist, so viele Menschen dauerhaft zu verschaukeln?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 10. Jul 2021, 13:41

knipser hat geschrieben:Wie aber -darum bin ich so besorgt- sollen die viel gravierenderen Probleme unseres Planeten gelöst werden, wenn der irrationale Wahnsinn in der Lage ist, so viele Menschen dauerhaft zu verschaukeln?
Damit meinst Du wahrscheinlich unsere Qualitätsmedien? Ich sehe, wir kommen uns näher. :D

Beitrag von PundV » Sa 10. Jul 2021, 14:12

knipser hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Es gilbt einen großen Unterschied zwischen “weg sperren” und “Leute, die gefährliche Krankheiten übertragen können, sind etwas in ihrer Freiheit eingeschränkt”, erst recht, wenn sie sich durch eine Impfung davon befreien können.

Perfekt ausgedrückt.
Impfverweigerer können reisen und demonstrieren, sind aber an besondere Auflagen gebunden, spätestens, wenn sie ein Impfangebot hatten.

Ich habe noch nicht einmal allzugroße Probleme mit Leuten, die eine Impfung ablehnen. Mich selbst stören nur die Verschwörungs-Märchen, und natürlich die Feststellung, wie viele Menschen dafür anfällig sind. Ich hatte wirklich geglaubt, dass wir als Menschheit uns schlicht weiterentwickelt haben. Wie aber -darum bin ich so besorgt- sollen die viel gravierenderen Probleme unseres Planeten gelöst werden, wenn der irrationale Wahnsinn in der Lage ist, so viele Menschen dauerhaft zu verschaukeln?

Ich persönlich nicht. Mir tun ihre Kinder leid, die sie auf Masernparties schleppen. Auch wenn ich, auch dank Impfung, nicht gefährdet bin, sollte man die Schutzlosen nicht außer Acht lassen.

Beitrag von knipser » Sa 10. Jul 2021, 14:23

ostfriesenpaar hat geschrieben:Damit meinst Du wahrscheinlich unsere Qualitätsmedien? Ich sehe, wir kommen uns näher. :D

Lol, da musst du selber lachen, stimmts? Aber nein, ich meine damit deine Verschwörungs-Märchen in erster Linie. Bis auf die Leugnung der Mondlandung war glaube ich alles dabei. Ach nein, noch eine fehlt. Also, sag es mir ganz unverblümt: Lebt Elvis noch?

Beitrag von knipser » Sa 10. Jul 2021, 14:30

Was meint ihr, Niederlande verschärfen wieder. Ob so etwas wie das WNBR in diesem Jahr stattfindet? Man kann einfach keine Prognosen aufstellen. Immerhin kann man Hotels mit kostenloser Stornierung buchen, was ich auch gemacht habe.

Beitrag von MathiasF » Sa 10. Jul 2021, 15:05

Gerade gelesen.

"Die WHO hält einen Zusammenhang zwischen Corona-Impfung mit einem mRNA-Vakzin und Herzmuskelentzündungen für wahrscheinlich. Damit wurde die Einschätzung aus den USA und Israel bestätigt."

Beitrag von MathiasF » Sa 10. Jul 2021, 15:32

knipser hat geschrieben: Bis auf die Leugnung der Mondlandung war glaube ich alles dabei. Ach nein, noch eine fehlt. Also, sag es mir ganz unverblümt: Lebt Elvis noch?

Du hast eine weitere vergessen. Area 51. Oder hieß die Aria 51? :lol:

Beitrag von Aria » So 11. Jul 2021, 11:52

Hans H. hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Markus/Karin hat geschrieben:Ich Frage mich woher das Wissen über die Ursache des Todes kommt, wenn das obduzieren einer Leiche bei positiven PCR Test verboten wurde.
Das ist mir neu - könnt ihr mir bitte die Quelle nennen, damit ich das nachlesen kann?
Das haben die mal vor über einem Jahr aufgeschnappt oder jetzt in einer Nachricht vom März 2020 gelesen. Das wurde bereits im April 2020 gekippt, nachdem die Pathologie in Hamburg sich demgegenüber widersetzt und nachgewiesen hatte, dass rund 10% der Verstorbenen auch ohne Corona nur noch eine recht kurze Lebenserwartung hatten, also 90% wirklich und nur an Corona gestorben sind ...
Danke, Hans H., jetzt erinnere ich mich wieder. Habe es ad acta gelegt, wie so Vieles, was die Verschwörungstheoretiker im Laufe der Zeit an Unsinn produzierten. Es scheint, ihnen gehen langsam „Argumente“ aus, wenn sie jetzt wieder auf mehr als 1 Jahr alten Stuss zurückgreifen müssen. :D

Beitrag von Markus/Karin » So 11. Jul 2021, 16:30

Weißt, ich hatte auch schon den Virus und Gott sei Dank hatte ich einen guten Arzt, der mit Hirn an die Sache ranging.
Und stell dir vor, ohne den Müll den sich jeder reinzieht.
Und genau aus diesem Grund denke ich etwas anders.
Was ich aber nicht mehr hören will, ist so eine Beleidigung wie Verschwörungstheoretiker oder Coronaleugner.
Wir wollen keinen bekehren, oder umstimmen, jeder kann machen was er will, weil jeder ist für sich selber verantwortlich.

Beitrag von MathiasF » So 11. Jul 2021, 16:50

Für Aria ist jeder ein Verschwörungstheoretiker, Querdenker oder Coronaleugner, der nicht ihre Ansichten und Meinungen vertritt.
Sie hat ein bestimmtes Talent sich rauszuwinden und prinzipiell anderen die Schuld zu geben. Sie selbst hält sich für unfehlbar und absolut korrekt. Egomanie lässt grüßen. Sie hält sich eben für die bestinformierte und allwissende Person schlechthin.

Sehr sehr viele hier sind sich einig und sagen: Aria, du nimmst dich viel zu wichtig.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges