Dann bring doch mal Zitate von denen, die wirklich Fachleute in der Physiologie sind und die es so sehen, wie Du schriebst. Die sind mir nämlich unbekannt, obwohl ich versuche, alle wichtigen wissenschaftlichen Veröffentlichungen zum Thema wenigstens ansatzweise zu lesen.Cananga hat geschrieben:all die Wissenschaftler, Virologen und Ärzte, die das anders sehen, mal beraten,
Noch so ein blanker Unsinn. Da brauchst Du nicht lange zu suchen, wenn Du Stellen finden willst, an denen ich auch mit Aria mal so richtig Zoff hatte. Nur im Gegensatz zu vielen anderen fallen dann keine Beleidigungen, sondern jeder denkt mal über die Aussagen des anderen nach. Und das liegt daran, dass wir unsere Aussagen entweder mit Literatur oder mit Fakten oder auch mit einigermaßen vernünftigen Gedankengängen begründen.MathiasF hat geschrieben:Hans H. gegenüber wird Aria immer zustimmen und unterwürfig sein, da sie ihm nicht das Wasser reichen kann.
Mir ist übrigens hier in einer Darstellung vor einigen Tagen ein Fehler unterlaufen. Da hatte ich etwas nicht mitbekommen, was die Engländer über die delta-Variante bereits einige Wochen davor veröffentlicht hatten. Ich hätte das längst richtig gestellt, wenn das Forum nicht so voll wäre von den Geiern, die nur darauf warten, dass ich mal einen Fehler mache und sie sich darauf stürzen können. (Nicht lange her, dass es mehr als eine halbe Seite gehässige Reaktionen auf so etwas gab, u.a. von einer Userin, sie sonst zu dem Thema fast nichts schreibt).
Und ich bin 100% überzeugt, dass Aria den Fehler längst bemerkt hat (vielleicht noch 2-3 andere) und aus denselben Gründen das nicht an die große Glocke gehängt hat. Man kann in vielen anderen Foren offener mit so etwas umgehen, die nicht so voll sind von Leuten, für die nur die Internet-Informationen über alternative Fakten die Wahrheit sind und in denen nicht jede fachliche Diskussion mit sachlichen Inhalten gleich wie hier mit reinen Unsinn-Argumenten niedergemacht wird.