Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » So 27. Jun 2021, 20:27

riedfritz hat geschrieben:Hallo Tim,
so sachlich wie Knipser normalerweise schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich mit dem "populistischen Gerede" gemeint hat. Die Schilderung von Einzelfällen, so schlimm sie auch sein mögen, bringt aber keine allgemeingültigen Erkenntnisse. Ich hatte hier im Thread ja auch schon zwei Fälle schwerer Erkrankung ohne Impfung geschildert.

Gruß, Fritz

Vielen Dank, Fritz.
Ich halte viel von ihm.
Das weiß er auch.

Dennoch mag mir niemand verübeln, dass mich Einzelfälle interessieren, wenn sie mich selbst betreffen.

Beitrag von ostfriesenpaar » So 27. Jun 2021, 20:29

Pullover hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Puh, ich seh gerade Holland - Tschechien. Die Ränge scheinen mit voll besetzt, keine Masken. Das wird ein Gejammer nach den Ferien oder im Herbst geben...
Wieso erst im Herbst? - Wenn heute infiziert, dann lässt die Krankheit nicht lange auf sich warten.

Liebe Grüße, Wilhelm.,

Meine Empfehlung... schließt Euch in Euren Keller ein und wartet bis alles vorbei ist und schützt Euch vor dem sicheren Tod durch die bösen, bösen Fussballfans.

Wir gehen nächste Woche in den Niederlanden shoppen....so ganz ohne Maske, weil es dort zum Glück wieder möglich ist und weil wir uns nicht das Leben nehmen lassen.

Frei nach dem Motto:
''Man nimmt den Menschen das Leben, um sie vor dem Tod zu schützen''

,

Re:

Beitrag von Phragmites » So 27. Jun 2021, 23:42

Pullover hat geschrieben:Wieso erst im Herbst? - Wenn heute infiziert, dann lässt die Krankheit nicht lange auf sich warten.

Unsinn die deutliche Mehrzahl der Infektionen verläuft symptomlos und ergibt keine Krankheit

Re: Re:

Beitrag von knipser » Mo 28. Jun 2021, 10:28

Fkk-Igel hat geschrieben:Unsinn die deutliche Mehrzahl der Infektionen verläuft symptomlos und ergibt keine Krankheit

Bestechend!
Ich bin neulich bei strömendem Regen nach draußen gegangen. Aber ich konnte unmöglich nass werden, da der meiste Regen ja vorbeifiel. Was musste ich über die Lemminge lachen, die im Ernst glaubten, nass geworden zu sein..
"Wacht endlich auf!" rief ich ihnen zu. Aber sie wollten nicht hören. Verdorben durch die Systempresse. Da behaupten gekaufte Wissenschaftler, durch Regen würde man nass. Sie wissen offenbar nicht, wie gefährlich Regenschirme sind. Ich kannte einen Mann, der wurde durch einen Regenschirm erschlagen Und seine Kinder, die er hinterließ? An die hat wieder mal keiner gedacht.
Könnte mal bitte EINER an die Kinder denken?
Wacht endlich auf. Merkel sollte zurücktreten!

Beitrag von ynda » Mo 28. Jun 2021, 10:50

Genau, darum sollten Regenschirme abgeschafft werden, die braucht man nicht, gibt es für die überhaupt
eine Zulassung??? :x

Beitrag von knipser » Mo 28. Jun 2021, 11:05

Ich sage nur eines: Regenschirm-Mafia. Die weiß das alles und hasst mich jetzt dafür. Wenn ich in der nächsten Zeit einfach "verschwunden" bin, braucht sich niemand zu wundern..
Aber ich werde weiter die "Wahrheit" aufdecken

Ich fühle mich wie Sophie Scholl. Die hatte auch keinen Schirm.

Beitrag von Bummler » Mo 28. Jun 2021, 11:15

knipser hat geschrieben:

Das rufe ich auch ständig, aber niemand hört, weil niemand es hören will!
So schlimm steht es, wirklich schlimm.

Ich will das auch kommentieren, zuerst aber die Theorie:

Merkmale von Diktaturen (nicht alle sind immer gleich ausgeprägt):

- Eine Person, Gruppe oder Organisation hat das Machtmonopol. Eine Gewaltenteilung ist nicht gewährleistet.
- Grundrechte werden abgeschafft.
- Der gesellschaftlich-politische Pluralismus wird außer Kraft gesetzt. (Ausschaltung einer Opposition)
- Schaffung einer Einheitspartei mit Massenorganisationen.
- Eine Ideologie wird zur herrschenden und beansprucht alle Bereiche des menschlichen Lebens.
- Die Freiheit der Presse wird abgeschafft, Medien gleichgeschaltet und durch Zensur ein Informationsmonopol gesichert.
- Die Macht wird durch außergesetzliche Gewalt staatlicher und parastaatlicher Repressionsapparate abgesichert.

Quelle: https://www.politische-bildung-brandenb ... e-diktatur

Der erste Punkt ist bezüglich der Corona-Krise vollumfänglich eingetreten.
Der zweite ebenso.
Der dritte dito.
Der vierte ist noch nicht erreicht, soll aber durch ein Parteienbündnis (s.a. Blockparteien, getarnt als Koalition) erreicht werden.
Der fünfte ist vollumfänglich eingetreten. Lediglich einige Querdenker können sich noch der herrschenden Ideologie erwehren.
Der sechste ist zwar nicht vordergründig erfüllt, da die Freiheit der Presse formal gewährleistet ist, aber die Eintönigkeit der Medien ist erschreckend.
Nur der letzte Punkt ist nicht erfüllt, weil die Gewalt gesetzlich geregelt ist und durch den Staatsapparat abgesichert wird.

Wir haben es also zweifelsohne mit einer neuen Form der Diktatur zu tun, der Corona-Diktatur.
Und wir müssen uns jetzt entscheiden, folgen wir dieser Fürsorge-Diktatur weiterhin oder wollen wir wieder eine freiheiltiche Demokratie?
Wollen wir wieder selbst entscheiden oder überlassen wir das einer kleinen Elite und einer willfährigen Politik.

Nach den unbewältigten Krisen (Banken, Migration, Klima) scheint auch diese Krise endlos zu werden und anscheinend ist das letzte Pulver der Demokratie verschossen, um die Krisen überhaupt noch bewältigen zu können, so dass nur noch eine Umwandlung des politischen Systems die Regierung wieder halbwegs handlungsfähig macht.

Das ist nun glasklar und jeder Einzelne sollte in sich gehen und sich entscheiden, so oder so.
Wobei das natürlich Quatsch ist, in einer Diktatur, gewissermaßen paradox, weil da muss man sich nicht entscheiden, da wird für einen entschieden.

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 28. Jun 2021, 11:47

knipser hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:Unsinn die deutliche Mehrzahl der Infektionen verläuft symptomlos und ergibt keine Krankheit

Bestechend!
Ich bin neulich bei strömendem Regen nach draußen gegangen. Aber ich konnte unmöglich nass werden, da der meiste Regen ja vorbeifiel. Was musste ich über die Lemminge lachen, die im Ernst glaubten, nass geworden zu sein..
"Wacht endlich auf!" rief ich ihnen zu. Aber sie wollten nicht hören. Verdorben durch die Systempresse. Da behaupten gekaufte Wissenschaftler, durch Regen würde man nass.

wie dumm muss man eigentlich sein so einen Vergleich zu bringen und Virus und Regen in der Wirkung gleichzusetzen :roll:

Beitrag von knipser » Mo 28. Jun 2021, 11:52

Bummler hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:

Das rufe ich auch ständig, aber niemand hört, weil niemand es hören will!,

Aber woran könnte das nur liegen? Woran denn nur?

Bummler hat geschrieben:Wir haben es also zweifelsohne mit einer neuen Form der Diktatur zu tun, der Corona-Diktatur.

Deshalb suchen auch immer Menschen aus DeutschlandAsyl in Nordkorea.

Beitrag von MathiasF » Mo 28. Jun 2021, 12:08

Na hoffentlich lehnen die Nordkoreaner deinen Antrag nicht ab. Ich wünsche dir schonmal alles Gute und grüß den Kim ganz herzlich. :mrgreen:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges