Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 14:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 25. Mai 2021, 23:06

efkaka hat geschrieben:Viele Leute sind genauso wie letztes Jahr wieder voll unterwegs . Die einen jetzt mit Impfung und andere sind genesen , können aber trotzdem andere anstecken. Die Zahlen werden irgendwann wieder steigen. Wie geht es weiter ?

Ja, und nun mal insbesondere zu den Geimpften und Genesenen.
Viele in unserem Umfeld lassen sich hauptsächlich impfen, um ihre "Freiheiten" zurück zu erlangen.
Ich finde das ehrlich gesagt pervers.
Sich Impfen lassen, damit man ins Theater darf....

Sie dürfen nun ungetestet an Dingen teilnehmen, was andere nur dürfen, wenn sie genesen oder getestet sind!

Nun hat aber jeder inzwischen mitbekommen, dass auch Geimpfte und Genesene andere Infizieren können.

Somit sind diese ungetesteten Geimpften brandgefährlich für den Rest der Bevölkerung, so dass man ihnen unbedingt aus dem Weg gehen sollte.
Denn genau diejenigen werden unter diesen Voraussetzungen die "Pandemie" weiter verbreiten.

Das Ganze führt die Bevorzugung Geimpfter völlig ad absurdum.

Beitrag von selfnackt » Di 25. Mai 2021, 23:21

knipser hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:..und dass man aktuell akribisch versucht das aufzudecken?

Lol, da sind sie wieder, die "Aufdecker", die uns die "Wahrheit" verkünden, die wir ja nicht "vertragen" können, wo wir aber doch endlich "aufwachen" sollten, richtig?

Gut, nun erkenne ich, dass du als Troll einfach Spaß an der Provokation und Agitation hast. Aber du solltest deinen Spaß mit diesem Unsinn nicht so weit treiben - es ist eine traurige Sache: Ich kenne in meinem Bekanntenkreis tatsächlich zwei Leute, die derartig lupenrein auf Kurs programmiert worden sind und permanent tatsächlich diesen Unsinn, wie du ihn hier aus Spaß postest, verbreiten. Das ist letztlich sehr traurig und man sollte damit nicht spaßen. Wir alle machen uns die größten Sorgen.

Übrigens: Schreibst du deine Sachen direkt aus der sogenannten "BIld" Zeitung ab, oder wo hast du sie her?

Bist ein Spaßvogel, aber nun reicht es, oder? Wir wollen wieder wie Erwachsene reden.

Ich wäre an deiner Stelle da mal sééhr vorsichtig, "ostfriesenpaar" als Troll zu beleidigen. Es stimmt nämlich sehr wohl, dass eine neue Untersuchung nach dem Ursprung des Virus durchgeführt werden soll. Ich habe das heute mehrfach im Fernsehen erfahren, u.a. in der niederländischen Mainstream-Tagesschau. Wobei sogar der (chinafreundliche) Leiter der WHO es verlautbart hat. China habe bei der vorigen Untersuchung nicht ausreichend mitgewirkt. Vor allem die USA-Behörden hegen jetzt den Verdacht eines versehentlichen oder u.U. sogar vorsätzlichen Freisetzens eines menschengemachten oder -manipulierten Virus.

Von wegen "Spaßvogel" ....

Beitrag von Ha-Be » Mi 26. Mai 2021, 04:06

Genau so schauts aus.
Sogar die Wahrheitsmedien, der sogenannte Staatsfunk berichtet: https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... o-101.html

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 26. Mai 2021, 05:37

Liebe FKK-Freunde,

Ostfriesenpaar hat zu 100% recht! Sich impfen lassen, nur um Vorteile zu erlangen, evtl. in Urlaub zu können ist absolut PERVERS!
Entweder bin ich, nach meiner Überzeugung, für oder gegen die Impfung!

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von riedfritz » Mi 26. Mai 2021, 08:02

Nacktwolf62 hat geschrieben:.........evtl. in Urlaub zu können ist absolut PERVERS!
Was ist daran PERVERS, durch die Impfung wieder ein einigermaßen normales Leben zu erreichen. Außer medizinischen Gründen sehe ich keine Hinderungsgründe und die ideologischen müssen die Corona-Leugner mit sich selbst ausmachen. Sie wollen mit der sog. "Masse", den "Lemmingen", sowieso nichts zu tun haben.
Ostfriesenpaar hat geschrieben:Denn genau diejenigen werden unter diesen Voraussetzungen die "Pandemie" weiter verbreiten.
Genau dies ist perverse Logik: Impfung, um den Virus ungestraft weiter verbreiten zu können! :oops:

Auch das Wissen um die Entstehung des Virus in Wuhan wird uns nicht viel weiter bringen, denn Länder mit ähnlichen Führungsstrukturen werden nicht beseitigt werden können und scheren sich einen Dreck um internationale Vereinbarungen, sodaß ähnliche Vorgänge immer wieder vorkommen werden. Ein Land wie Weißrussland kann man weitgehend ignorieren, aber eine Weltmacht wie China eben nicht.
Gruß, Fritz

Beitrag von Ha-Be » Mi 26. Mai 2021, 08:32

Immer dieses dämliche Corona Leugner Geschwätz von diesen Dummschwätzer.
Blöder geht's echt nicht.

Beitrag von Kartunger » Mi 26. Mai 2021, 10:03

Ha-Be hat geschrieben:Immer dieses dämliche Corona Leugner Geschwätz von diesen Dummschwätzer.
Blöder geht's echt nicht.

Niveauloser geht es nicht mehr - und dies ist nicht der einzige Beitrag. Aber wenn einem die Argumente ausgehen dann wird man beleidigend. :evil:

Nicht nur in China können Viren an denen geforscht wird aus einem Labor entwischen - auch in Deutschland ist dies schon geschehen:
Das Marburg-Virus, es wurde in den Behringwerken in Marburg 1967 von Affen auf Labormitarbeiter übertragen. Es verursacht das Marburg-fieber.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marburg-Virus

Beitrag von Ha-Be » Mi 26. Mai 2021, 10:34

Tut mir leid, meine Nivea Creme war aus.
Ich warte aber auf dem Augenblick, wenn du mal einschreitest, wenn wir Kritiker beleidigt werden, was auch ständig vorkommt.
Aber da bist du still. Scheinheilig so was...

Beitrag von knipser » Mi 26. Mai 2021, 10:58

Inzidenz unter 50

Verflixt. Jetzt versagen "die da oben" endgültig. Nicht nur, dass sie einfach zulassen, dass es öffentllich gesagt wird (von den Medien, die uns sonst ja bekanntlich alle, ständig und boshaft belügen), oh nein. Sie lockern auch noch die Regeln. Sind "die da oben" denn wahnsinnig? Wie wollen sie es nur jemals schaffen, uns alle zu knechten, wenn sie jetzt lockern? Sollen etwa wieder mühsam Chemtrails eingesetzt werden?
So wird das mit der geplanten Unterdrückung nix, oder?

Beitrag von Ha-Be » Mi 26. Mai 2021, 11:02

Oh wie lustig.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges