Eule hat geschrieben:@ Horst
Ich würde es bedauern, wenn dieser Thread geschlossen wüde. Natürlich kann ich es verstehen und nachvollziehen. Aber dennoch sollte Zett die Möglichkeit gegeben werden, seine Gedanken zu ordnen und neu zu fassen. Zett verträgt zurzeit keine Kritik, reagiert hier ausgesprochen unsicher und daher selbstherrlich. Aber ich sehe, dass er die kritisierten Fakten sehr langsam aufnimmt. Ich denke, er kommt sehr, sehr langsam dazu, seine eigene Haltung zu hinterfragen.
Zett wird noch Monate brauchen, bis er begreift und realisiert, dass die Kritik nicht eine vernichtende Ausgabe hat, sondern eine klärende. Und diese Zeit sollte man ihm lassen.
Das ist doch jetzt wirklich hinterfotzig! Du sprichst dich für den Erhalt dieses Threads aus, drückst aber gleichzeitig den Finger in die offene Wunde und lästerst einmal wieder ganz perfide gegen Zett ab. Wie häufig willst du das noch machen?
Du machst dich doch nur für den Erhalt des Neigelthreads stark, damit du etwas zu kritisieren hast. Dies scheint ja ohnehin dein Hauptanliegen in diesem Forum zu sein.
