@ Aria:
Von diesen 20 sind es vielleicht 3, aber es gibt noch etliche mehr, die aber nicht unter diesen 20 sind. Und die haben das auch schon geschrieben, was nur schon längst wieder vergessen worden ist. Und du vergißt auch die einzelnen, die auch meiner Meinung sind. Sie haben das nur nicht so direkt gesagt, daß sie mir recht geben, aber sie haben genau das gesagt, was auch meiner Meinung entspricht.
Schön, daß Du mal alle so aufgelistet hast. Das sind im Prinzip alle diejenigen, die ständig an allem herummeckern, egal, was ich schreibe. Bis auf die 3, und ein paar, die gar nicht mehr da sind.
Was thomas8811 angeht, zählt er für mich auch nicht, weil er Euch sowieso nur nachplappert. Es ist noch gar nicht so lange her, wo wir noch miteinander telefoniert haben und wo alles ok war. Wer weiß, wer den gegen mich aufgehetzt hat.
Und wenn es unter diesen 20 nur die 3 sind, die das kapiert haben, daß die Sexualisierung schuld am Rückgang der FKK und dem Fehlen der jungen Leute ist, dann heißt das noch lange nicht, daß das falsch ist. Die restlichen dieser 20 sind auch nur eine kleine Gruppe von Leuten und nicht das ganze FKK-Forum und auch nicht das ganze FKK-Universum. Hier beweisen Mehr- oder Minderheiten gar nichts. ABer die Links, die ich hier schon reingestellt habe und die deutlich zeigten, daß meine Ansicht richtig ist, fällt bei Euch allen einfach unter den Tisch. Und die beweisen das sehr wohl. Und auch andere Links sagten das, wobei derjenige, der das gefunden hatte, das gar nicht gemerkt hat, daß da auch diese Aussage enthalten war.
Es gibt eben hier nur ein paar Leute, die das nicht akzeptieren können oder wollen, weil man ihnen ja sonst etwas "wegnehmen" würde, was sie anscheinend für lebenswichtig halten.