Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » So 25. Apr 2021, 20:43

Essen mit Make ist doch kein Problem:

https://youtu.be/mk1GgbTJmxU

Beitrag von Grumbeerkopp84 » So 25. Apr 2021, 20:49

Spaßige Sache....
Und vielleicht nicht mal 1 Km Entfernung.... Hier am Stadtrand darf man sich nur mit einer Person noch treffen
Aber unten im Tal im Dorf darf man sich mit 5 Leuten treffen, weil Landkreis derweil nieder Wert als die Stadt :lol: :lol: :lol:
Selbiges mit der Ausgangssperre, hier ab 22 Uhr, unten im Dorf keine :roll:

Wenn man versucht ein Virus bürokratisch zu regeln :roll:

Re:

Beitrag von Phragmites » So 25. Apr 2021, 21:45

PundV hat geschrieben:Ich hoffe ernsthaft, dass ihr alle an COVID erkranken und konsequent genug sein, medizinische Hilfe der Solidargemeinschaft abzulehnen.

ich bin gesetzlich krankenversichert und nehme damit in jedem Bedarfsfall rechtmäßig medizinische Leistungen in Anspruch :)

Aria hat geschrieben:Ja, es geht ums Prinzip: Kontakte minimieren.

dieses Prinzip verweigere ich aus Prinzip. Kontakte machen Freude und bereichern mein Leben :)

Beitrag von Johnny » So 25. Apr 2021, 22:05

Ha-Be hat geschrieben:Essen mit Make ist doch kein Problem:
https://youtu.be/mk1GgbTJmxU
Danke, einfach nur köstlich.... .
An diesbezüglichen Kuriositäten mangelt es nicht. So hoffte ein Gastronom mit seiner Idee, eine Maske mit Futterluke und Reißverschluss zu versehen, auf einen Corona-Verkaufsschlager: https://www.youtube.com/watch?v=1kv1ZbmidIY
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde nix daraus, ist auch gut so.

Re: Re:

Beitrag von Trixi » So 25. Apr 2021, 22:16

PundV hat geschrieben:Ich hoffe ernsthaft, dass ihr alle an COVID erkranken und konsequent genug sein, medizinische Hilfe der Solidargemeinschaft abzulehnen.

Das ist ein mehr als kranker "Wunsch" und über sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Einen derart ekelhaften und geistig minderbemittelten Beitrag habe ich noch nie hier gelesen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Beitrag von ostfriesenpaar » So 25. Apr 2021, 22:23

Fkk-Igel hat geschrieben:dieses Prinzip verweigere ich aus Prinzip. Kontakte machen Freude und bereichern mein Leben

So ist es!
Wir sind auch Menschen, für die das Leben nicht allein das Erhalten der Vitalfunktionen bedeutet.
In den Keller einsperren und hoffen, dass man möglichst lange lebt?... Nein Danke.
Wir merken gerade, wie schnell alles vorbei sein kann und sind froh, dass wir bis jetzt alles mitgenommen haben.
Dieses Infektionsschutzgesetz kann uns mal.
Wir treffen uns mit wem und wann wir wollen.
Das nicht zu machen.... dafür ist die verbleibende Lebenszeit viel zu wertvoll.
Scheiß auf die Denunzianten.
Wer sich schützen will, bleibe in seinem Keller.

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » So 25. Apr 2021, 23:34

Trixi hat geschrieben:

Einen derart ekelhaften und geistig minderbemittelten Beitrag habe ich noch nie hier gelesen.

doch @PundV ist bekannt dafür, sein wirklich extrem niedriges Ausgangsniveau :roll: immer nochmal zu unterschreiten. die Frage ist, wann wird im Beitrag der absolute Nullpunkt erreicht, der seinen Geisteszustand trifft :?: :lol:

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Apr 2021, 06:42

Ha-Be hat geschrieben:Essen mit Make ist doch kein Problem:
Du meintest wohl: mit Macke?

Beitrag von Tim007 » Mo 26. Apr 2021, 08:48

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gesund bleibt und gut durch die schwere Zeit kommt. Sogar PundV, trotz seines Kommentars.

Beitrag von Kartunger » Mo 26. Apr 2021, 08:51

"heute wichtig"-Podcast mit Michel Abdullahi:

"Aufgeben ist für mich keine Option"
https://audionow.de/share/2fbd132f-3927 ... e4b3060f22

mit interessanten Aspekten zum Nachdenken rund um Impfen und Intensivstation mit Covid-Patienten.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges