ostfriesenpaar hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Jetzt abgesehen davon, inwieweit jener Facebook-Eintrag der Wahrheit entspricht
das kannst du selber bei Facebook schauen. Diese Person postet öffentlich.
Na ja, nicht alles ist öffentlich. Aber aus dem, was einsehbar ist, entnehme ich:
Eine 56-jährige Frau, die offenbar zu viel Zeit hat – zeitweise ca. 5 Posting pro Stunde – und alles schlecht findet, was man schlecht finden kann. Ob es die Regierung, Ärzte oder Nichttierliebhaber sind, sie alle machen alles falsch – es ist ein Wunder, dass sie sich jetzt doch von Ärzten operieren lässt, und nicht von irgendwelchen Quacksalbern, die wie sie auch Verschwörungstheorien anhängen.
So viel Schmarrn auf einem Haufen habe ich selten gesehen.
Beispiele: Es werden Energiepreise bei uns mit denen in Bulgarien verglichen, ohne zu sagen, wie die Durchschnittseinkommen hier und dort sind, nur um den Grünen eins auszuwischen.
Es werden wild durcheinander Aussagen aus den Anfängen der Pandemie mit den Aussagen von heute gebracht, um zu „beweisen“, dass die führenden Virologen, Minister und Merkel, nichts wissen – bzw. dass die Leugner der Pandemie schon immer alles besser wussten.
Und klar: Eine Pandemie gibt es gar nicht. Beweis? Ein Artikel vom 1.9.2020 als die Zahlen in Deutschland niedrig waren! Dass seitdem bei uns mehr als 50.000 Menschen gestorben sind, wird verschwiegen.
In ihrem Blog ist alles versammelt, was man sich unter einer Blase vorstellt: Es gibt nur zustimmende Beiträge, die sich gegenseitig hochschaukeln. Und natürlich immer wieder der Vorwurf, man dürfe nichts schreiben, was den Regierenden nicht gefällt. Dabei tun sie die ganze Zeit genau das und keiner hält sie auf!
PS: Das wirre Schreiben hat sich inzwischen auch gegeben.