@ Hans H., Aria
Bitte bleibt bei eurer Linie. Manches kann gerne auch wissenschaftlich erklärt werden.
norbert hat geschrieben:@ Hans H., Aria
Bitte bleibt bei eurer Linie. Manches kann gerne auch wissenschaftlich erklärt werden.
Campingliesel hat geschrieben:
Dir erschließt sich vieles nicht. Man müßte halt auch mal um die Ecke denken und nicht nur immer einspurig geradeaus.
Tim007 hat geschrieben:Ich bin mir nicht so sicher, ob das Volk belogen wird. Ich fürchte vielmehr, dass kein Plan hinter vielem steckt, sondern allein die Erkenntnis, dass was getan werden muss, gleich was. Entschuldigend muss man anmerken, dass vieles Neuland ist, wie Ynda zu recht betont hatte. Und teilweise Unfähigkeit.
Beispiel: Masken für 6 EUR, die mit schweineteuren fälschungssicheren Berechtigungsscheinen verschickt oder mit einer atemberaubenden Gewinnmarge verkauft werden. Oder die schleppende Beschaffung von Impfstoffen oder die bürokratische Priorisierung.
Mir schlackern nur die Ohren. Allerdings befürchte ich, dass es mit den sog. "Grünen" noch schlimmer wird.
Cananga hat geschrieben:Campingliesel....du kannst ja auch humorvoll sein:))
Campingliesel hat geschrieben:Cananga hat geschrieben:Campingliesel....du kannst ja auch humorvoll sein:))
Klar kann ich das!
Blood Moors hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Es sind ja nur wenige, die von der Wissenschaft nichts wissen wollen, deshalb schreibe bitte weiter für alle anderen.Hans H. hat geschrieben:… aber für manche hier vergebliche Mühe, denn jegliche Art und Weise etwas wissenschaftlich zu erklären wird von einigen vehement abgelehnt.
Momentan fallen mir da nur zwei User ein, die permanent dagegen motzen. Und wer glaubt, das Thema Corona käme ohne wissenschaftliche Hintergründe aus, der kann nur zu den Querdenkern und Corona-Leugnern gehören.
Campingliesel hat geschrieben:Polizist bei der Verkehrskontrolle: "Sie fahren ohne Führerschein!" -"Nein, ich habe gerade Fahrstunde"- "Was denn, ohne Fahrlehrer?" " Ja ich mache einen Fernkurs"
Campingliesel hat geschrieben:norbert hat geschrieben:@ Hans H., Aria
Aber nur von Ärzten und medizinischen Fachleuten! Und wer von den Usern hier kann dieses Wissen nachweisen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste