tetraeder hat geschrieben:
Ich verabschiede mich.
Da hat er ja nicht lange durchgehalten. Schade, so jung, so dynamisch.
tetraeder hat geschrieben:
Ich verabschiede mich.
Bummler hat geschrieben:tetraeder hat geschrieben:
Ich verabschiede mich.
Da hat er ja nicht lange durchgehalten. Schade, so jung, so dynamisch.
Campingliesel hat geschrieben:Richtig, ich habe diese 10 Leute schon mal genannt. Es sind ungefähr 10 Leute. Der eine oder andere ist weg, dafür kommt mal wieder ein neuer dazu. Und ich kann sie insofern in einen Topf werfen, weil sie meistens dasselbe schreiben und einige nur einen sinnlosen und absolut themafremden und rein persönlichen Senf dazugeben.
Wenn Du Dich einfach geschlagen gibst, dann hast Du eben auch den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden. Und Dir fiel eben kein Argument mehr ein. Jedenfalls sieht es dann für mich so aus.
Was soll ich denn nicht kapiert haben?
Ich habe eher das Gefühl, daß einige keine Argumente mehr haben und dann werfen sie mir genau das vor, was sie selber tun.
Das, was du immer wieder wiederholst, hat sich wohl in Deiner Vorstellung so festgesetzt, daß Du davon nicht abrücken kannst.
Ist Dir womöglich noch nicht aufgefallen, daß es hier einige user gibt, mit denen ich nie einen Streit habe?
Zum Streiten sind eben nur ständig immer dieselben aufgelegt, sobald ich irgendwas schreibe, egal, was es ist. Und das nur aus Prinzip. Ohne überhaupt auf die Sache einzugehen.
Hans H. hat geschrieben:- Deshalb sind Eure (tetraeder, Mandragora und Blood Moors) Angriffe an dieser Stelle fehl am Platz. Wenn ein User zu einer sachlicheren Ausdrucksweise zurückgekommen ist, sollte man das durchaus auch beachten und versuchen, die Diskussion auf dieser Ebene kreativ fortzusetzen.
Genau auf diese pauschale Verurteilung habe ich gewartet! Das meinte ich mit "in einen Topf werfen". Mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn du von "den 10 Leuten" schreibst, aber nur einen oder zwei meinen kannst, weil andere sich gar nicht zu Wort gemeldet haben. Und regelmäßig sprichst du im Plural von "ihr" und "euch", was soll das?
Du wiederholst auch deine ständige Sexualisierungstheorie, die sich in deinem Hirn festgebrannt hat und rückst keinen Millimeter davon ab, obwohl du dafür keine Beweise hast.
@Blood Moors: Ich kann nicht feststellen, daß sich an dem Unsinn von Campingliesel und dem Ton irgendetwas um einen Deut gebessert hat, deshalb bleibt sie weiterhin auf der Liste derer, denen ich nicht mehr antworte. Die Antwort an Tetraeder, wo er sein Ausscheiden ankündigt, spricht Bände, da sind alle anderen schuld, auch die, die ihm nie geantwortet haben.sondern auch Leute wie Du, riedfritz, norbert, Seelöwe, ostfriesenpaar, die ständig ins selbe Horn blasen
Du hast gute Argumente, gute Ideen.
Tetraeder hatte zwar gute Vorsätze, aber eben keine vernünftigen Argumente.
Campingliesel hat geschrieben:Ich meine eben nicht nur 1 oder 2, sondern auch Leute wie Du, riedfritz, norbert, Seelöwe, ostfriesenpaar, die ständig ins selbe Horn blasen und nur negativen Senf dazugeben.
Dagegen ganz selten mal einen neutralen und sinnvollen Beitrag überhaupt zu einem Thema schreiben, ganz unabhängig von mir.
Und Verständnis kommt von Verstehen. Was Du eben nicht hast.
Bis auf den einen Punkt, wo Du mich mal gegen Eule verteidigt hast. Da hatte ich schon gedacht, daß Du endlich auch mal etwas verstehst.
Campingliesel hat geschrieben:Blood Moors hat geschrieben:Du wiederholst auch deine ständige Sexualisierungstheorie, die sich in deinem Hirn festgebrannt hat und rückst keinen Millimeter davon ab, obwohl du dafür keine Beweise hast.
Beweise habe ich dafür genug geliefert, die Du eben nur noch immer nicht in diesem Zusammenhang siehst.
Eule hat geschrieben:Ich denke, wir müssen nicht sämtliche Seiten mit Beiträge von CL zumüllen lassen, in dem sie uns ihre "Überlegenheit" vorführt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste