Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 06:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verdrängung FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Verdrängung FKK

Beitrag von Falko » Sa 5. Sep 2020, 17:22

Seelöwe, ich habe von einer Digitalausgabe einer Zeitung gesprochen, und nicht von einzelnen Digitalangeboten zusätzlich.
Also das Leseexemplar.

Beitrag von Eule » Sa 5. Sep 2020, 17:32

@ nacktseinistschoen73
Dein Beitrag http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=15579&start=20#p148465 ist sehr gut. :D Wirklich toll. :D

@ jaim4
Auf diese rechtsradikale Beiträge können wir hier gut und gerne verzichten. :x

@ efkaka
Wenn du Seelöwe widersprechen willst, solltest du eine andere Argumentationsweise nutzen. Mit dieser deiner Argumentation http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=15579&start=20#p148479 bestätigst du Seelöwe.

Und die , also Die Deutschen , werden immer noch gerne gesehen in den D sprechenden Kantonen . Tja , die Sprache und die Mentalität ist wohl das Kriterium .
Diese deine Feststellung ist nicht ganz korrekt. Deutsche werden in der Schweiz teilweise schon recht kritisch gesehen.

@ alle
Auf das dumme Geschwätz der rechtslastigen User reagiert man am besten nicht mehr. Ich habe oft den Eindruck, dass sie nicht wissen, was und wie sie schreiben. Sie erweisen sich nicht als Konfliktfähig und können einen solchen auch nicht sachlich austragen. Schade um den Platz, den sie mit ihren Schmierereien verunstalten.

Beitrag von Falko » Sa 5. Sep 2020, 17:37

Auf das dumme Geschwätz linkslastiger User wie Du einer bist, sollte man auch nicht mehr reagieren.
Unbelehrbare Gutmenschen rennen lieber mit Scheuklappen durchs Leben. Stimmts Eule?

Beitrag von Seelöwe » Sa 5. Sep 2020, 17:44

@Falo
Was ist da der Unterschied? Ich habe ein Paket, da ist alles drin, auch auf Wunsch kombiniert mit der Druckausgabe. Zeitungen verkaufen heute Inhalte, nicht Papier. Es ist in der Papier- und Druckindustrie längst realisiert, dass Papier als Informationsträger und Informationsspeicher inzwischen obsolet ist. Und was soll das Gejammer mit Arbeitsplätzen? In der industralisierten Welt sind Technologieänderungen immer auch mit Änderungen für die produzierenden Menschen verbunden. Arbeitsplätze fallen weg, neue entstehen. Meine „Erwerbsbiografie“ umfasst zwei solcher gravierende Technologieschnitte und ich bin gut bis zur Rente unterwegs. Änderungen dieser Art kann niemand aufhalten, bestenfalls kann man sie mitgestalten oder sich wenigsten gut anpassen.
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von BareBonn » Sa 5. Sep 2020, 17:55

Aria hat geschrieben:Das ist die Zukunft – habe gerade gelesen, dass New York Times jetzt zum ersten Mal mehr über Online-Abos eingenommen hat als mit den Papierausgaben. Das wird auch bei uns kommen - und teilweise schon ist -, und wer meint, Zeitung dürfe man in der Sauna oder auf dem FKK-Strand dann nicht mehr lesen, der sollte sich nicht wundern, dass die Leute diese Orten dann meiden.

Das Problem sind nicht die Geräte an sich, sondern die eingebaute Kamera. Bei manchen Anlagen (Sauna/Wellness usw.) soll es die Möglichkeit geben offizielle Aufkleber über die Linse zu kleben …

BiB

Beitrag von Naggsch » Sa 5. Sep 2020, 17:56

Aria , Du musst nur mal mit offenen Augen durch
die Straßen gehen .

Das schlimme ist ja nur ich habe Recht , die Zeit
wird es zeigen .
Nur so bei einem Migranten Anteil von über 20 %
Und vorallem Moslems , sa geht nicht nur FKK
Unter .
Unter Freiheit vetstehen die etwas anderes , gerade
für Frauen wird dann nichts mehr sein wie jetzt.

Träum weiter oder schau in das reale Leben
wenn die Scharia Polizei vor Dir steht , dan denke
daran das Du das mit Deiner falschen Toleranz
gefördert hast.

Beitrag von Falko » Sa 5. Sep 2020, 18:35

Seelöwe hat geschrieben:@Falo
Was ist da der Unterschied? Ich habe ein Paket, da ist alles drin, auch auf Wunsch kombiniert mit der Druckausgabe. Zeitungen verkaufen heute Inhalte, nicht Papier. Es ist in der Papier- und Druckindustrie längst realisiert, dass Papier als Informationsträger und Informationsspeicher inzwischen obsolet ist. Und was soll das Gejammer mit Arbeitsplätzen? In der industralisierten Welt sind Technologieänderungen immer auch mit Änderungen für die produzierenden Menschen verbunden. Arbeitsplätze fallen weg, neue entstehen. Meine „Erwerbsbiografie“ umfasst zwei solcher gravierende Technologieschnitte und ich bin gut bis zur Rente unterwegs. Änderungen dieser Art kann niemand aufhalten, bestenfalls kann man sie mitgestalten oder sich wenigsten gut anpassen.
Grüße vom Seelöwen

Arbeitest Du in dieser Branche? Ganz sicher nicht, denn sonst würdest Du nicht so einen Müll daher reden. Wo bitte entstehen in der Druckindustrie neue Arbeitsplätze? Kannst Dich gerne mal mit dem Madsack Verlag beschäftigen und wirst feststellen, dass die in den letzten Jahren ohne ende Druckereien geschlossen oder ausgelagert haben. Und Du schreibst auch etwas über "Änderungen mitgestalten". Von was träumst Du eigentlich Nachts? Das ist sowas von Realitätsfern.

Und ich sage es jetzt nochmal. Die Leute wollen eine Zeitung in den Händen halten und das KWR oder Sudoku mit einem Stift ausfüllen. Und nicht auf so einem kleinen Tablet rumwischen.

Beitrag von dieter_gli » Sa 5. Sep 2020, 18:38

kuma hat geschrieben:Und ein Deutscher ist in der Schweiz auch ein Ausländer :D
Ich habe einen Spruch als Aufkleber am Wohnmobil
Bild

Beitrag von riedfritz » Sa 5. Sep 2020, 18:40

und ich sage es jetzt nochmal. Die Leute wollen eine Zeitung in den Händen halten und das KWR oder Sudoku mit einem Stift ausfüllen. Und nicht auf so einem kleinen Tablet rumwischen.
Und warum abonnieren sie keine Zeitung mehr oder kaufen sie am Kiosk? Doch nicht etwa, weil zu wenig Zeitungen gedruckt werden!
Gruß, Fritz

Beitrag von riedfritz » Sa 5. Sep 2020, 18:42

und ich sage es jetzt nochmal. Die Leute wollen eine Zeitung in den Händen halten und das KWR oder Sudoku mit einem Stift ausfüllen. Und nicht auf so einem kleinen Tablet rumwischen.
Und warum abonnieren sie keine Zeitung mehr oder kaufen sie am Kiosk? Doch nicht etwa, weil zu wenig Zeitungen gedruckt werden!
Gruß, Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein