Aryan hat geschrieben:Es gibt verrückte Leute, die das genau so sehen. Es wäre nicht verkehrt gewesen, die Ironie in deinem Beitrag in irgendeiner Form kenntlich zu machen. Man benötigt schon ein gewisses Maß an Sprachverständnis und das Wissen, dass du normalerweise andere Ansichten hast, um die Ironie darin zu erkennen.
Welche Ansichten habe ich denn normalerweise? Nur weil mich Eule ständig als erzkonservativ oder naiv hinstellt? Und weil seine Nachplapperer auch dafür sorgen, alles in Frage zu stellen,- egal was ich schreibe?
Es gibt genug Leute, die genug Menschenkenntnis haben, um meine Beiträge richtig zu verstehen, nur ein paar Leute hier können oder wollen das offenbar nicht. Und das sind nicht viele, aber immer dieselben. Und das ist deren negative Einstellung zu mir und Vorstellung von mir. Sie sind einfach verblendet von ihrer eigenen Sicht der Dinge.
Auch wenn ich eine der wenigen bin, die bestimmte Ansichten vertritt, so bin ich weder erzkonservativ noch naiv. Die Anzahl der Leute, die hier eine Meinung vertreten, sind niemals eine Mehrheit oder Minderheit von einer bestimmten Personengruppe. Es sind nur ca 100 Leute, die hier überhaupt schreiben, ein paar nur ab und zu. Und die, die häufig schreiben, höchstens 50 Leute, wenn man mal die Beitragsliste genau anschaut. Also wo soll das eine Mehrheit darstellen? Weder von der Anzahl der gesamten User noch von sonst einer Gesellschaftsgruppe, also z.B. sämtlicher FKKler in D.
Und wenn Eule & Co glauben, daß sie die Mehrheit aller User hier oder erstrecht aller FKKler überhaupt in D vertreten, dann sind sie auf dem totalen Holzweg. Entweder haben sie selbst kaum FKK-Erfahrungen oder halten sich immer nur an einem bestimmten Fleck auf, wo das ihren Vorstellungen entspricht. Aber das ist noch lange nicht maßgebend für alle.
Jeder weiß doch, daß BILD häufig Unsinn verbreitet, und die meisten Leute geben zumindest vor, daß sie deshalb BILD nie lesen. Also sollte es doch logisch sein, daß man solche Nachrichten nicht unbedingt für bare Münze nimmt.
Aber wenn genau diese Leute hier mal eine blöde Bemerkung machen, und dann hinterher gesagt bekommen, daß das nicht angebracht war oder gar total daneben, dann sollte man das natürlich als Ironie auffassen. Ganz klar. Immer so, wie sie es brauchen.
Aber so zeigt Deine Antwort, daß man mich anscheinend total falsch einschätzt. Ein homorvoller und logisch denkender Mensch hätte auf meinen Beitrag ganz anders reagiert, ohne solche sinnlosen Kommentare und dummen Bemerkungen.