Genau wie Falko schreibt, wer in die Türkei reist
Als Beispiel muss sich dort an dir Regeln halten
Deswegen steht auch Tim007 seine Äusserung zu, dass die Bemerkung von "naggsch" überflüssig war. Meinungsfreiheit gilt für beide Seiten.Falko hat geschrieben:Warum? Nur weil er offen seine Meinung sagt?
Die Türkei ist ein autoritärer Staat und nur nominell eine Demokratie, deswegen gelten dort auch andere Regeln.naggsch hat geschrieben:Genau wie Falko schreibt, wer in die Türkei reist Als Beispiel muss sich dort an dir Regeln halten
Wenn FKK weniger wird, liegt das nicht an Zuwanderern, die zwangsläufig ein anderes Weltild haben, sondern an der Jugend, die andere Interessen hat, als sich nackt an den Strand zu legen. Wenn sie dann noch tätowiert sind und deshalb auf Widerstand stoßen, ist die gegenseitige Ablehnung zwischen FKK-lern und Jugendlichen eine zwangsläufige Folge.
riedfritz hat geschrieben:Deswegen steht auch Tim007 seine Äusserung zu, dass die Bemerkung von "naggsch" überflüssig war. Meinungsfreiheit gilt für beide Seiten.Falko hat geschrieben:Warum? Nur weil er offen seine Meinung sagt?
Wenn FKK weniger wird, liegt das nicht an Zuwanderern, die zwangsläufig ein anderes Weltild haben, sondern an der Jugend, die andere Interessen hat, als sich nackt an den Strand zu legen. Wenn sie dann noch tätowiert sind und deshalb auf Widerstand stoßen, ist die gegenseitige Ablehnung zwischen FKK-lern und Jugendlichen eine zwangsläufige Folge.
Viele Grüße,
Fritz
Diese Reaktion ist aber nicht auf "Türken" beschränkt!eine ganze Sippe von Türken bei ihrem Picknick. Wir gingen nur einfach vorbei, aber einer, wohl der "Häuptling" ,regte sich furchtbar auf, daß sowas nicht anginge.
Campingliesel hat geschrieben:
Leider können aber nicht alle Ausländer unsere Sitten akzeptieren.
Als ich mit der Gruppe von NackterAlex an der Isar nacktwandern war (2009), war dort eine ganze Sippe von Türken bei ihrem Picknick. Wir gingen nur einfach vorbei, aber einer, wohl der "Häuptling" ,regte sich furchtbar auf, daß sowas nicht anginge.
Komischerweise ist es noch immer so, das wenn Deutsche ins ins Ausland reisen, diese erwarten das dort Deutsch gesprochen wird und es Laaberkaas und Kraut gibt.
John Do hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:
Leider können aber nicht alle Ausländer unsere Sitten akzeptieren.
Als ich mit der Gruppe von NackterAlex an der Isar nacktwandern war (2009), war dort eine ganze Sippe von Türken bei ihrem Picknick. Wir gingen nur einfach vorbei, aber einer, wohl der "Häuptling" ,regte sich furchtbar auf, daß sowas nicht anginge.
@Campingliesel
Das ein persönliches Erlebnis von 2009, anscheinend das aktuellste ist, sagt einiges über die "Häufigkeit" der Anfeindungen.
Von einer deutschen Familie hätte die gleiche Reaktion kommen können.
Dein Gebrauch von Wörtern wie "Sippe" und "Häuptling" lässt dein Ansehen bei mir ins Bodenlose sinken.
Ich dachte, dein Niveau könne nicht weiter sinken, aber da war ich zu optimistisch, leider.
Mitglieder in diesem Forum: LeonardPuddy und 20 Gäste