@ Blood Moors:
Ja, etliche Beiträge, die meisten von dir.
Ja und? Ob ich jetzt die meisten schreibe oder andere mehr oder weniger, spielt keine Rolle. Fest steht, daß ich nicht die einzige bin.
Wer sagt denn, dass das die Wahrheit ist? Vielleicht hast du Recht, dass es keine plausible Erklärung gibt, aber deine ist auch nicht!
Wieso sollte es meine nicht sein, wenn es sonst keine plausiblere gibt? Kannst Du beweisen, daß es meine nicht sein soll?
Beweiskräftige Aussagen gibt es genug, die meine Ansicht beweisen.
Das ist nichts Neues, habe ich in den 1970er/80er Jahren auch schon erlebt, dass irgendwelche notgeilen Kerle den FKK-Strand auf- und abtigerten.
Klar, aber das waren nur einzelne, die sich auf einem FKK-STrand befanden, wo ne Menge Leute eben "normal" FKK gemacht haben, die diese Spanner aber dann wohl nicht einfach stillschweigend geduldet haben.
Wenn gleich nebenan ein Textilstrand ist, wird man es wohl nicht vermeiden können. Daß da mal Leute neugierig rübergucken, ist ja normal. Das hat aber nichts mit dem Verhalten der Männer zu tun, die Nicci190 auf diese Weise vertrieben haben.
Wenn du so schlau bist, und den einzig wahren Grund kennst, warum hast du dann nicht das richtige Rezept, diesen Missstand zu ändern? Mit deiner gebetsmühlenartigen Verbreitung von nicht belegbaren Theorien klappt das bestimmt nicht.
Das richtige Rezept hätte ich schon. Nur kann ich nicht auf jeden einzelnen Einfluß nehmen; ich kann das auch nicht sämtliche Leuten, die im Internet solche falschen Darstellungen verbreiten, verbieten.
Ich kann nicht mehr tun, als jedem, mit dem ich persönlich spreche oder schreibe, erklären, was FKK ist und was da nicht hingehört, aber verstehen und entscheiden müssen das die Leute selbst. Und wenn hier im Forum schon so uneinsichtige Leute sind, die mich ständig darin bekämpfen anstatt zu unterstützen - wie sollen dann Leute, die das mitlesen, kapieren und auch umsetzen können?
Jedem, der gegen meine Ansicht ist, scheint ja das Sexuelle wichtiger zu sein als das einfache Nacktsein bei der FKK selbst.
Der DFK macht es sich einfach: Er sagt, daß echte FKKler eben normalerweise wissen, was zur FKK gehört und was nicht. Aber so wie hier geschrieben wird, irrt der DFK sich wohl ganz gewaltig.
NIcht mal die, die sich als echte FKKler bezeichnen wollen, scheinen das zu wissen und zu kapieren.
Dagegen spricht, dass dieser - deiner Meinung nach - eine Grund für die meisten nicht erkennbar ist.
Nicht erkennbar? Dann sollen sie mal ihr Brett vom Kopf nehmen und genauer hinschauen, was es alles in den Medien gibt. Oder den NIcht-FKKlern mal zuhören, wenn die Sprache auf FKK kommt. Oder sich eben in FKK-Chats mal genau umhören bzw lesen. NIcht nur das, was sie offen sagen, sondern auch das, was "geflüstert" wird, wenn man sich mal näher mit jemandem unterhält.
Erkennbar ist es, nur wollen es die meisten nicht sehen. Weil sie nämlich selber munter mitmachen, oder weil sie glauben, das einfach als "modern" und für den heutigen Zeitgeist als normal hinnehmen zu müssen. Oder weil sie noch so jung sind, daß sie es gar nicht mehr anders kennen.
Es ist schon traurig genug, daß es hier im Forum ach so kluge Leute gibt, die das noch nicht realisiert haben. Denen scheint so einiges total entgangen zu sein.