Bin leider morgen wieder nicht dabei. Bahnt sich grade eine Erkältung an, sitze nämlich seit zwei Tagen im Büro im Luftstrom einer Klimaanlage. Die Kollegen finden das anscheinend toll, aber mir gibt das den Rest. Andererseits halten sie mich für verrückt, weil ich bei 4 Grad im Meer bade...

Aber ich wollte noch auf CarloX Posting eingehen.
Was hat mich damals davon abgehalten, das erste Mal zum Lauftreff zu kommen:
- die Strecke ist mir zu weit
- die laufen bestimmt viel zu schnell, die machen das ja regelmäßig, und ich humpele hinterher
- wo soll ich denn meine Sachen lassen?
- was mache ich denn, wenn ich zu früh am Parkplatz bin, und da stehen dann verschiedene angezogene Leute in der Gegend rum. Soll ich der Reihe nach fragen, seid ihr die Nacktlaufgruppe? Ist ja voll peinlich.
- vielleicht sind das ja auch nur ein Haufen (oder gar ein einzelner) Spinner.
Ich hab mir dann überlegt, einfach um 17:35 mit dem Fahrrad dort zu sein, und im Notfall so zu tun als ob ich nur durchfahren wollte....
Wie grässlich albern aus heutiger Sicht. Als ich dann ankam standen da 10 Nackte und haben sich fröhlich unterhalten. Ich hab dann noch gefragt "Seid ihr die Nacktlaufgruppe, oder die da drüben" und schon habe ich mich gefühlt, als sei ich schon immer dabei gewesen.
Was die Strecke anging, gab es damals sogar die Auswahl zwischen Abkürzung zum Schluss oder voller Strecke, was auch unterschiedliche Leute wahrgenommen haben.
So, was jetzt noch jemanden davon abhalten könnte, einfach mal mitzulaufen, weiß ich auch nicht

Marc