Falko hat geschrieben:Eule hat das schon ganz treffend an Dich geschrieben. Und was die Unterstellungen und das Mobbing angeht, solltest Du Dir mal an die eigene Nase fassen.
Wer im Glashaus sitzt, ................................................!
Ich weiß nicht, ob das bis zu Deinem geistigen Niveau, das Du hier ständig präsentierst, hinabreicht, aber zur hundertsten Wiederholung, was Mobbing ist und was nicht:
Mobbing: „Mobbing ist der systematische Angriff über einen längeren Zeitraum auf Menschen, um diese zu erniedrigen oder auszuschließen.“ (
https://diedunkleseite.1live.de/mobbing/)
Mobbing in Foren äußert sich meist in der konzertierten Bekämpfung einzelner Personen durch eine Gruppe in Form von Verleumdungen, Lügen, Herabwürdigungen, bewusstes (zielgerichtetes) Falschzitieren, Stören von Diskussionen, Verspotten.
Ein einzelner Witz über eine Person, die ansonsten nicht von einer Gruppe angegriffen wird, kann damit z.B. nicht unter den Begriff Mobbing fallen. Besonders dann nicht, wenn diese Person zu einer Gruppe gehört, die ihrerseits Mobbing gegen denjenigen betreibt.
Auch kann eine berechtigte Kritik und selbst ungerechtfertigte Angriffe eines Einzelnen gegen eine Gruppe kein Mobbing darstellen, besonders nicht, wenn der Angreifer der Gemobbte ist.
(aus
https://die-gesunder.jimdofree.com/begriffe/ )