Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 08:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit: Sexualisierung und Schönheitswahn

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nacktheit: Sexualisierung und Schönheitswahn

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jul 2020, 20:13

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn es heute keine Probleme dabei gäbe, und alles so normal und unkompliziert laufen würde wie ich und Millionen andere es früher erlebt haben, würde dieses Forum vermutlich gar nicht existieren, weil es nichts zu schreiben gegeben hätte.

Auch Blödsinn! Dies ist ein FKK-Forum, nennt sich FKK-"Freunde". Hier sollten sich FKK-"Freunde" austauschen über FKK-Themen, wie z. B. FKK-Plätze (auch inoffizielle und geheime), -Camping, -Tipps, -Bekanntschaften, -Zeiten in öffentlichen Bädern, -Wandern u. dergl. Weitere Randthemen wären z. B. Saunen und Thermen oder auch rechtliche Themen wie z. B. Nacktheit in der Öffentlichkeit.

Ich habe mich hier bestimmt nicht angemeldet, um mir seitenweise sexistische, religiöse und politische Themen reinzuziehen. Leider machen die aber gefühlt hier 2/3 aller Beiträge aus. Fast jedes Thema landet meist schon nach ein paar Beiträgen dort und artet dann in Streiterei aus.

Gut, dann lassen wir einfach die Rubrik "Allgemein" weg und schreiben nur noch rein sachlich über die anderen Themen.
Aber ich wette, daß es da ein gewisser Haufen auch nicht schafft, sachlich und fair zu bleiben und andere Meinungen zu respektieren.

Und an den Streitereien bist Du auch nicht unbeteiligt. Warum gibt es denn die Streitereien? Genau aus dem Grund, daß es hier einen bestimmten Haufen von Leuten gibt, die die Beiträge von anderen nicht mal einfach akzeptieren können, jeden Satz korrigieren, aus dem Zusammenhang reißen und ständig nicht sachlich bleiben können, sondern immer gleich jeden persönlich angreifen, der was anderes sagt, als was diese Lobby zuläßt. Wenn dieser Haufen immer noch meint, daß er die Allgemeinheit hier darstellt und vertritt, ist er sowas von auf dem dünnsten Holzweg, der über kurz oder lang dann zusammenkracht.
Das wurde Euch nun schon vielfach geschrieben, aber ihr kapiert das nicht. Und diese Leute meinen garantiert nicht mich damit.

Beitrag von Seelöwe » Mi 1. Jul 2020, 20:19

Campingliesel hat geschrieben:.... Und diese Leute meinen garantiert nicht mich damit.

Doch! Zu über 90% nur dich!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jul 2020, 20:30

Seelöwe hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:.... Und diese Leute meinen garantiert nicht mich damit.

Doch! Zu über 90% nur dich!
Grüße vom Seelöwen

Woher willst Du das denn wissen? Das hättest Du vielleicht gerne so, aber da bist Du auch auf dem Holzweg. Meine Liste von Leuten, die ich unter Freunde stehen habe, ist wesentlich länger als die der Leute, die ich unter ignore habe, weil ich die selten oder gar nicht lese. Aber wenn ich es doch mal tue, steht auch nichts weiter wie der übliche Quatsch drin.

Nur weil dieser Haufen immer eine Person oder auch 2 braucht, auf die sie ständig losgehen müssen und sie in der Luft zerreißen? Oder jedes Haar in der Suppe suchen müssen, glaubt er ernsthaft, daß ihnen sonst keiner das Wasser reichen kann?

Vielleicht will das ja auch gar keiner, weil er auf diese hochgestochene Bildung gut und gerne verzichten kann. Das ist nämlich nur Einbildung.
Von Charakterbildung zeugt das jedenfalls nicht.

Beitrag von Seelöwe » Mi 1. Jul 2020, 21:23

Campingliesel hat geschrieben:...
Woher willst Du das denn wissen? Das hättest Du vielleicht gerne so, aber da bist Du auch auf dem Holzweg. Meine Liste von Leuten, die ich unter Freunde stehen habe, ist wesentlich länger als die der Leute, die ich unter ignore habe, weil ich die selten oder gar nicht lese. Aber wenn ich es doch mal tue, steht auch nichts weiter wie der übliche Quatsch drin.

Ich kenne die Zahl der Leute, die DICH auf „ignore“ haben und die DICH unter „Freunde“ haben recht genau.
Mitlesen hier hilft. Daher die 90%!
Klar das deine Welt anders aussieht, nennt man auch Realitätsverlust..
... Oder jedes Haar in der Suppe suchen müssen, glaubt er ernsthaft, daß ihnen sonst keiner das Wasser reichen kann? ...

Es gibt vor Haaren keine Suppe mehr bei dir!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jul 2020, 21:58

@ seelöwe:

Diejenigen, die mich auf ignore haben, sind auf jeden Fall nicht diejenigen, die ich auf ignore habe. Und die mich ignorieren, können mir auch gestohlen bleiben, weil die sich sowieso kaum an den Diskussionen beteiligen. Wenn sie keine Lust haben, bestimmte Leute zu lesen, kann mir das egal sein. UNd die mich unter Freunde haben?
Woher willst Du die Zahlen kennen? Das ist nur Deine Einschätzung oder Deine Meinung.

Aber bilde Dir nicht zuviel ein!

Beitrag von guenni » Mi 1. Jul 2020, 22:49

die anzahl derer , die sich hier offen als deine freunde geoutet haben, scheint mir doch sehr übersichtlich.

Beitrag von Tim007 » Mi 1. Jul 2020, 22:52

Ich oute mich.
Von Euch beiden.

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Jul 2020, 22:58

guenni hat geschrieben:die anzahl derer , die sich hier offen als deine freunde geoutet haben, scheint mir doch sehr übersichtlich.

Naja, es gibt eben noch andere! Ihr müßt ja nicht alles wissen.

Bei manchem ist es auch schon eine Zeitlang her. Das habt ihr wahrscheinlich schon längst vergessen.

Beitrag von Blood Moors » Do 2. Jul 2020, 00:12

Campingliesel hat geschrieben:Gut, dann lassen wir einfach die Rubrik "Allgemein" weg und schreiben nur noch rein sachlich über die anderen Themen.
Aber ich wette, daß es da ein gewisser Haufen auch nicht schafft, sachlich und fair zu bleiben und andere Meinungen zu respektieren.

Warum Allgemein weglassen? Gestritten wird dort genau so, wie in den FKK-bezogenen Themen. Und der von dir ständig abwertend gebrauchte Begriff "Haufen" macht dich hier auch nicht sympatischer.
Und an den Streitereien bist Du auch nicht unbeteiligt.

Streitereien gehe ich normaler Weise aus dem Weg. Nenne es von mir aus kontroverse Diskussion.
Warum gibt es denn die Streitereien? Genau aus dem Grund, daß es hier einen bestimmten Haufen von Leuten gibt, die die Beiträge von anderen nicht mal einfach akzeptieren können, jeden Satz korrigieren, aus dem Zusammenhang reißen und ständig nicht sachlich bleiben können, sondern immer gleich jeden persönlich angreifen, der was anderes sagt, als was diese Lobby zuläßt. Wenn dieser Haufen immer noch meint, daß er die Allgemeinheit hier darstellt und vertritt, ist er sowas von auf dem dünnsten Holzweg, der über kurz oder lang dann zusammenkracht.

Schon wieder 2x "Haufen". Muss ich denn alles akzeptieren, was andere schreiben? Darf ich nicht meine gegenteilige Meinung zum Ausdruck bringen? Und grundlos persönlich jemanden angreifen tue ich bestimmt Niemanden hier.
Das wurde Euch nun schon vielfach geschrieben, aber ihr kapiert das nicht. Und diese Leute meinen garantiert nicht mich damit.

Euch groß geschrieben? Da fühle ich mich angesprochen. Mich haben bisher drei User dementsprechend angeschrieben, die ich aber nicht ernst nehmen kann und deshalb auf die Ignore-Liste gewandert sind. Und falls du es nicht gemerkt haben solltest: Sehr viele meinen dich damit. Das nicht zu merken, zeugt in gewisser Weise von Unsensibilität. Wegen dir sind schon User aus dem Forum ausgestiegen.

Beitrag von norbert » Do 2. Jul 2020, 06:55

Blood Moors hat geschrieben:...Und falls du es nicht gemerkt haben solltest: Sehr viele meinen dich damit. Das nicht zu merken, zeugt in gewisser Weise von Unsensibilität. Wegen dir sind schon User aus dem Forum ausgestiegen.

Ich habe mich vor ein paar Tagen an einem Baggersee mit ein paar FKKlern unterhalten, auch über das Forum. Das Gespräch kam dabei auch sehr schnell auf Campingliesel. Möchte da jetzt nicht ins Detail gehen.
Du hast recht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein