@ Aria: Das Alter ist aber keine Entschuldigung für das herablassende Verhalten. Dann leidet wohl er unter Altersstarrsinn. Ich habe es jedenfalls nicht nötig, auf einem hohen Roß zu sitzen und ständig auf jüngere Leuten herablassend zu urteilen.
Ich kenne meine Erlebnisse und Erfahrungen, das, was ich gelernt und gelesen habe, und von einer Verallgemeinerung spreche ich dabei nicht, auch wenn meine Erlebnisse und Erfahrungen nicht gerade wenig sind, aber Einzelfälle sind es sicher auch nicht. Und ich weiß auch sehr wohl, daß ich nicht allwissend bin.
Wenn andere das nicht so erlebt haben, kann ich auch nichts dafür. Dafür haben sie halt in ihrer Umgebung oder in ihrem Leben anderes erlebt. Habe ich da jemals was Abwertendes geschrieben? Aber wenn jemand ganz deutlich kaum FKK-Erfahrungen hat, aber so tut, als hätte er/sie sein ganzes Leben nichts anderes gemacht, dann kann er/sie nicht erwarten, daß ich meine ERfahrungen unter den Scheffel stelle.
Ich mag es nur nicht, wenn man über Dinge spricht, die man nie wirklich erlebt hat oder überhaupt nicht kennt, sondern nur Vorurteile dagegen hat.
Eule glaubt zwar, mich zu kennen, aber das ist eben nur seine Vorstellung, die er von mir hat.
Jedenfalls zeugt das nicht gerade von Weisheit und Klugheit, wenn er so gut wie alles nur durch seine negative Brille sieht, was ich schreibe und anscheinend ständig nur Jagd auf jedes Haar in der Suppe macht, was er in meinen Beiträgen zu finden glaubt, auch wenn er den Zusammenhang überhaupt nicht erfaßt hat oder gar nicht alles gelesen hat. MIr scheint, daß er wohl mit allen MItteln nicht als konservativ, altmodisch oder verklemmt oder was auch immer dastehen will.
Da sind ihm andere durchaus weiter voraus. Und die sitzen trotzdem nicht auf dem hohen Roß.