Natürlich nicht, dafür aber mit deiner Aussage:Campingliesel hat geschrieben: Jedenfalls hat der Artikel aber auch nichts mit FKK zu tun.
Bei diesen Bildern aus Wikipedia wird, wie du sagst, „die Intimzone besonders deutlich gezeigt und hervorgehoben“ – und sie sind trotzdem nicht sexuell.Campingliesel hat geschrieben:Bei sexuellen Bildern wird die Intimzone besonders deutlich gezeigt und hervorgehoben.
Und obwohl sie nicht sexuell sind, können sie in diesem Land nicht offen publiziert werden. Das war die zentrale Aussage meines Beitrags.
Das verstehe ich nicht: Solche Bilder wie die 2 von der Wikipedia konnten in Deutschland noch nie in Zeitungen etc. (was damit gemeint ist, siehe oben) veröffentlicht werden. In diesem Punkt hat sich also nichts geändert - egal, was Eule da sagte. Wie kommst du also zu der Aussage, „daß Nacktheit in der Öffentlichkeit immer mehr verpönt ist“?Campingliesel hat geschrieben:…
sieht man doch, daß Nacktheit in der Öffentlichkeit immer mehr verpönt ist.
Im Übrigen finde ich merkwürdig, dass Arko und HaJo lieber über den in diesem Zusammenhang unbedeutenden Nebenaspekt der „Gänsehaut“ der beiden abgebildeten reden, statt zu der von mir gestellten Frage Stellung zu beziehen.