Campingliesel hat geschrieben:?guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Bei der Marine vielleicht schon, aber war oder ist die Marine nicht eher am Meer und auf diesem zu Hause? .Tim007 hat geschrieben:Wir waren mit der Kompanie im Freibad, das eigens für uns geöffnet wurde. Eigentlich hatte es wegen der Kälte geschlossen.
@liesel,
wie wäre es , wenn du bei themen, von denen du keine ahnung hast, einfach mal die klappe hälst?
Wie wäre es, wenn Du das mal mir überlassen würdest, zu beurteilen, wovon ich Ahnung habe?
Außerdem solltest Du nicht vergessen, daß hier von zwei völlig verschiedenen Systemen - DDR und BRD - und Armee und Bundeswehr - die Rede ist. Und daß auch die FKK hier wie dort schon 2 völlig verschiedene Dinge waren.
Jetzt auch mal von mir ein Vollzitat. Guenni hat vollkommen Recht. Jetzt geht das hier schon wieder los, dass du total unqualifizierte Äußerungen zum Thema ablässt. Halt dich dich bitte auch mal zurück, wenn du keine Ahnung hast. Aber anscheinend ist das bei dir zwanghaft, zu jedem Thema was schreiben zu müssen, auch wenn es der größte Bullshit ist.
Auch ich war bei der Bundeswehr nach einer 36-Stunden-Übung mit der kpl. Kompanie schwimmen in einem See, zwar textil, aber immerhin. Außerdem gab es hier im Norden in den 1980er Jahren an fast jedem Tümpel einen Abschnitt, wo sich die Nudisten trafen. Und FKK in der DDR und der BRD waren bestimmt nicht zwei verschiedene Dinge, in beiden Systemen war man nämlich nackt dabei.