Eule hat geschrieben:@ Hans H.
CL nutzt, wie sie selbst sagt, nur gelegentlich die Vorschaufunktion. Die Regeln des Zitierens ist für sie nicht so wichtig. Es ist nämlich mehr als verwunderlich, dass sie ihren eigenen Text nicht Korrekturlesen kann und nicht das Wort findet, ab wann bei ihr das Zitat beginnt und/oder endet. Es ist ihr wohl zu wissenschaftlich und darum nicht wichtig.
@ Campingliesel
Nobody is perfect!!
Wer das so betont, ist nicht bereit zum Lernen.
So ein Quatsch. Ich benutze die Vorschaufunktion fast immer. Wo habe ich gesagt, daß ich sie nur gelegentlich benutze? Es geht hier auch nicht um Anfang und Ende des Zitats, sondern darum, wenn man zu schon 2x verschachtelten ZItaten noch eins mit einfügen will.
Was weißt Du denn, wie lange ich manchmal an eiinem Beitrag herumbastele, bis es paßt.?
Du solltest mal lernen, daß Du mich immer noch falsch einschätzt und daß ich nicht zu deinen schwierigen Schülern zähle, die wohl lieber auf der Straße Blödsinn gemacht haben als in die Schule gegangen sind. Ich bin nämlich sehr gerne in die Schule gegangen, auch wenn ich kein Abitur gemacht habe. Ich mußte eher meine Lernwilligkeit nicht ganz so deutlich zeigen, um nicht als Streberin bezeichnet zu werden.Das heißt aber nicht, daß ich nur lauter Einsen hatte wie Du womöglich.
Wenn Du und einige zu faul sind, um 1 und 1 zusammenzuzählen und etwas richtig zuzuordnen, dann kehrt mal lieber vor Eurer eigenen Tür.
Außerdem hat das mit dem Thema ja wieder gar nichts zu tun, nur weil Turtle ein paar Probleme hat mit dem Schreiben und ZItieren und IHR Euch nur wieder wichtig machen müßt. Aber IHR lernt das wohl in diesem Leben auch nicht mehr, daß das nicht zur guten Diskussionskultur beiträgt.