Hans H. hat geschrieben:Dinge zu ignorieren, die so einfach richtig zu machen sind, wie drei Wörter in richtiger Reihenfolge zu schreiben, ist aber eine Form, etwas ohne Rücksicht auf andere zu machen, denn es kostet erheblich erhöhten Zeitaufwand, dann einen Beitrag richtig zu verstehen. Und das ist eben eine nicht akzeptable Zumutung. Die Quotes richtig zu setzen ist dagegen ein Aufwand von wenigen Sekunden.
Du siehst das völlig falsch herum.
Was einfach oder nicht einfach für jemanden ist, spielt doch keine Rolle. Demnach soll wohl derjenige, der etwas nicht so gut kann, sich so anstrengen, damit derjenige, der das meint, besser zu können, sich nur ja nicht anzustrengen braucht, um das trotzdem zu verstehen? Das nenne ich sehr egoistisch.
Für Dich mag es einfach sein, aber für einen anderen schwierig, wie z.B. drei Wörter in richtiger Reihenfolge zu schreiben. Aber derjenige, der das nicht kann, tut das ja nicht, um dich zu ärgern. Und er ignoriert das auch nicht. Er kann es eben nur nicht so perfekt wie du. Oder z.B. die Quotes nicht richtig zu setzen. Dann mußt Du dich eben mal ein wenig anstrengen, um das trotzdem richtig zu erfassen. Du armer Kerl! Vor allem, wenn du glaubst, es besser zu können.
Aber das als Zumutung zu empfinden, dich etwas mehr anzustrengen, und dich darüber aufzuregen, nur weil Du meinst, daß das doch so einfach wäre, ist einfach egoistisch! Und überheblich.
Auch DU kannst nicht alles perfekt. Und wehe, du kannst mal etwas nicht so gut wie ein anderer, was diesem dann mehr Mühe macht, mit deiner schlechten Leistung klarzukommen, dann möchte ich dich mal dabei sehen, wie Du das dann empfindest, wenn der sich dann auch noch darüber beschwert, nur weil Du dem armen Kerl scheinbar unnötige Mühe machst.
Ich sage es nochmal:
Nobody is perfect!!Und das gilt auch für Dich! Ansonsten machst Du Dich zum richtigen Klugscheisser!