Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 07:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von ERundER » Do 9. Apr 2020, 18:51

Ich frage mich immer wieder, welche anderen Eisjogger der Herr Zett denn hier grüßt? Er ist doch garantiert der einzige der das macht.
Zett hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Nur als Tipp...

Vielleicht interessant mal zu lesen.

Liebe Mobbing-Gemeinde! Es ist doch immer wieder das gleiche billige Spiel, dass Ihr hier abzieht: Da raufen sich ein paar Hardcore-Nudisten zusammen, die sich in Ihrer Lügenwelt gestört fühlen, in der sie sich als FKKler bezeichnen, um damit ihr krankes nackt- und erotiksüchtiges Nudistenleben zu rechtfetigen suchen. Da muss man dann solche Störenfriede wie Campingliesel oder mich, die die Wahrheit aufdecken, durch Mobbing mundtod machen.

Von welchen Wahrheiten redest Du andauernd und wo siehst Du Mobbing?

Beitrag von guenni » Do 9. Apr 2020, 18:57

HaJo hat geschrieben:Was haben hier einige (zwei) nur für Probleme mit der Sexualität?

opfer ihrer sexsucht?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 9. Apr 2020, 19:34

“Krankes nackt- und erotiksüchtiges Nudistenleben“.

Wie unterscheidet man denn nackte Aktivitäten in gut und gesundheitsfördernd bzw. schlecht und erotiksüchtig ? Und wer unterscheidet das ?

Warum macht man nackt Eisjoggen ? Ist das auch schon ein Hinweis auf Nacktsucht (ist ja doch ziemlich kalt ohne Klamotten) oder gar an der Grenze zur Erotiksucht ?

Was ist mit nackt schwimmen, in der Sonne liegen, saunieren, Tischtennis spielen, wandern ?
Wo kippt da der Wohlfühlgedanke (Wind, Sonne und Wasser an nackter Haut) in die Nackt- und Erotiksucht ?

Ist womöglich jeder, der FKK macht latent nacktsüchtig bzw. heftig erotik-gefährdet ?
Schwierig...

Beitrag von Turtle » Do 9. Apr 2020, 21:50

Zett hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:Nur als Tipp...

Vielleicht interessant mal zu lesen.

Liebe Mobbing-Gemeinde! Es ist doch immer wieder das gleiche billige Spiel, dass Ihr hier abzieht: Da raufen sich ein paar Hardcore-Nudisten zusammen, die sich in Ihrer Lügenwelt gestört fühlen, in der sie sich als FKKler bezeichnen, um damit ihr krankes nackt- und erotiksüchtiges Nudistenleben zu rechtfetigen suchen. Da muss man dann solche Störenfriede wie Campingliesel oder mich, die die Wahrheit aufdecken, durch Mobbing mundtod machen. Das ist doch nur folgerichtig. Aber so schnell geb ich nicht auf - als FKKler in einem Forum, dass sich FKK-Forum nennt.

Heute wird's spät. Jetzt aber raus genak*-FKK-Eisjoggen - das Zauberlaufen (manche Nudisten halten ja einfaches Joggen schon für faulen Zauber)
Ich wünsch Euch allen - speziell allen Eisjoggern - einen ebenfalls schönen FKK-Tag!

*genak = gesundend, nackt, kultiviert. Im Gegensatz zum krankhaften nackt- und erotiksüchtigen Nudismus.

Ja Zett…………………es gibt Leute die Fahren in die Falsche Richtung auf die Autobahn

und behaupten, dass sie in die Richtige Richtung fahren und hunderte in die falsche Richtung fahren. :o

Zwar finde ich dein Grundgedanke und deine Argumente zum FKK nicht verkehrt, einfach psychologisch und menschlich an der Grenze zwischen, ist das ein Spinner oder eine ernst zu nehmende Person, wo mich noch zu neuen Erkenntnissen bewegen könnte.
Anstatt zu überzeugen von deinen Gedanken der genak FKK, was Du auch immer wieder als einzigartig beschreibst, Beleidigts du lieber die anders Denkenden (Nudisten,Naturisten) und heulst dann rum, dass alle gegen dich sind, außer CL sehr wahrscheinlich.

Merkst Du was?

Gruess Turtle

Beitrag von guenni » Do 9. Apr 2020, 22:24

hallo turtle,
die antwort auf deine frage hat zett ja schon mehrfach gegeben.

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Apr 2020, 22:32

@ Turtle:
Ich denke, daß Zett schon oft genug versucht hat, von seiner Genak-FKK zu erzählen, zu überzeugen, aber da niemand fähig ist, das zu tolerieren und auch mal positiv darüber nachzudenken, wird ständig nur auf ihm herumgehackt, was natürlich bei ihm den Eindruck erweckt, daß es Euch bei der FKK anscheinend nur noch um Sex geht. Noch dazu, wenn Ihr gleichzeitig auch noch auf mir herumhackt, weil ich eben auch die Ansicht vertrete, daß Sex bei der FKK nichts zu suchen hat.
Also : WAS WOLLT IHR DENN EiGENTLICH FÜR EINE FORM DER FFK ???

Ich denke, daß er auch ganz genau weiß, daß Nudismus grundsätzlich genauso wenig mit Sex zu tun hat wie FKK. ABer IHR tut immer so, als würdet ihr als Nudisten auch das Sexuelle wie ganz selbstverständlich dazurechnen. Als Nudisten könne man ja machen was man will und wo man will. Zuerst wurde die Bezeichnung FKK schon in den Schmutz gezogen, und nun wollen die Nudisten auch sämtliche Regeln der FKK an Anstand und Sitte über Bord werfen. Sie wollen sich auch nicht als FKKler bezeichnen, weil FKK ja angeblich nur in Vereinen stattfindet und weil es da ja nur lästige Statuten gebe. Als Nudist sei man ja frei davon und deshalb würden da keine Regeln mehr gelten, auch nicht, was man unter Anstand versteht.
Oder ist Anstand auch nur noch was konservatives, was man am besten über Bord wirft?

Beitrag von guenni » Do 9. Apr 2020, 23:31

deine ausführungen strotzen nur so von unverständlichen verallgemeinerungen.

Beitrag von Turtle » Do 9. Apr 2020, 23:37

@guenni
Bin dann mal gespannt.

@CL
Na Ja.................
Musste kurz Googlen und ein paar Sachen nachlesen, um was es da so geht. ( Außer von Zett habe ich nichts gefunden) ist aber auch nicht essentiell.

Was ich am meisten toleriere ist Zett`s seine FKK Lebensensweise. (Klingt Interessant)

Was ich schwer akzeptieren kann ist:
dass man Nudisten und Naturisten als Sexsüchtig bezeichnet.

Wer hat das Recht Naturisten und Nudisten als Sex Süchtig zu verurteilen, niemand.

Geradezu könnte ich so ein misst erzählen, dass Fkkler Altmodisch prüde und impotent sind, was für ein Scheiss würde ich da verbreiten.

Ich war schon auf etlichen FKK-Strand und Plätzen, wo ich nicht eine einzige Übereinstimmung von Zett`s Anschuldigungen beobachten konnte, wir waren alle Nackt und wollten nur eins, bestimmt keinen Sex.

Und as Wäuts Grüässli an die FKKler Nudisten und Naturisten (Wir) ;)

Turtle

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Apr 2020, 23:49

Turtle hat geschrieben:@guenni
Bin dann mal gespannt.

@CL
Na Ja.................
Musste kurz Googlen und ein paar Sachen nachlesen, um was es da so geht. ( Außer von Zett habe ich nichts gefunden) ist aber auch nicht essentiell.

Was ich am meisten toleriere ist Zett`s seine FKK Lebensensweise. (Klingt Interessant)

Was ich schwer akzeptieren kann ist:
dass man Nudisten und Naturisten als Sexsüchtig bezeichnet.

Wer hat das Recht Naturisten und Nudisten als Sex Süchtig zu verurteilen, niemand.

Geradezu könnte ich so ein misst erzählen, dass Fkkler Altmodisch prüde und impotent sind, was für ein Scheiss würde ich da verbreiten.

Ich war schon auf etlichen FKK-Strand und Plätzen, wo ich nicht eine einzige Übereinstimmung von Zett`s Anschuldigungen beobachten konnte, wir waren alle Nackt und wollten nur eins, bestimmt keinen Sex.

Und as Wäuts Grüässli an die FKKler Nudisten und Naturisten (Wir) ;)

Turtle

Das habe ich Zett ja auch schon gesagt, daß Nudisten und Naturisten grundsätzlich genauso wenig was mit Sex zu tun haben wie FKKler.
ABer ich habe in meinem vorigen BEitrag zu erklären versucht, wie Zett evtl zu dieser Meinung gekommen sein könnte. Und daß er das vielleicht auch nur so sagt, eben weil hier einige Leute ständig dieser Tatsache, daß weder FKK noch Nudismus noch Naturismus normalerweise nichts mit Sex zu tun haben, widersprechen und z.B. auch mich deshalb als konservativ bezeichnen. Also ist seine logische SChlußfolgerung, daß sie unter Nudismus auch sexuelle Dinge miteinbeziehen, weil das angeblich "modern" sein soll und eben das Gegenteil von meiner angeblichen konservativen Einstellung sei. Alles klar??

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Apr 2020, 23:55

guenni hat geschrieben:deine ausführungen strotzen nur so von unverständlichen verallgemeinerungen.

Na, wenn Du das so auffassen wilst, und nicht mal verstehst, ist es halt dein Problem. Beweise mir mal das Gegenteil.

Es sind weder Verallgemeinerungen noch ist da irgendwas unverständlich. Kann ich aber nichts dafür, wenn das bei dir so ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein