guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wieso Leute, die sich erwaschsen nennen wollen, so ein Problem damit haben, wenn jemand etwas tut, was eher selten ist oder relativ unbekannt. Laßt ihm doch einfach seinen Spaß und seine Überzeugungen.
die kann er ja haben, aber er soll hier nicht dauernd verkünden, dass nur seine meinung die einzig richtige ist und an seinem joggen die ganze welt genesen soll, und auch nicht leute, die seine meinung nicht teilen, als sexsüchtige hard-core nudisten beschimpfen.
die antwort auf meine mehrfach gestellte frage, ob es auch nicht sexsüchtige nudisten gibt, ist er bisher schuldig geblieben. das ist auch eine antwort....
umgekehrt faselt er bei jeder kritik etwas von mobbing.
Der User «Vollmilch« hat so schön gesagt: „Ich sehe hier keine Kritik. Kritik hat eine gewisse Schöpfungshöhe.“
Stänkern, herabwürdigen, gemeinsames gezieltes Schädigen der Person, all das hat mit Kritik nichts zu tun, auch wenn die Mobber gern und regelmäßig ihr schändliches Tun hinter dem Vorwand »Kritik« verstecken.
Gegen Kritik habe ich noch nie etwas gehabt und werde es auch nie haben.
Lügen sind allerdings keine Kritik:
Lüge 1: "soll hier nicht dauernd verkünden, dass nur seine meinung die einzig richtige ist" ist eine glatte Lüge, weil ich dies nie behauptet habe. Und diese Lüge wird nicht wahrer, wenn sie die Mobber ständig wiederholen. Wer gezielt Lügen in die Welt setzt, um eine Person zu schädigen begeht die Straftat der Verleumdung. Aber für die Mobber des Forums ist das nur "Kritik". Da darf ich dann noch nicht mal etwas dagegen sagen.
Lüge 2: "leute, die seine meinung nicht teilen, als sexsüchtige hard-core nudisten beschimpfen." Bei den Mobbing-Angriffen geht es bei 9 von 10 Beiträgen überhaupt nicht um irgendeinen Inhalt, sondern nur um sinnloses Gestänker und reinen Angriff auf meine Persönlichkeit. Da ist von irgendeiner Meinung zum Thema überhaupt nichts zu sehen. Als Hardcore-Nudisten bezeichne ich - im Umkehrschluss zu Arias Bezeichnung »Hardcore-FKKler« - Menschen, die meinen die Regeln der FKK, damit die FKK selbst, mich und meine Erfindung das FKK-Eisjoggen mit allen im Forum zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen zu müssen. Dies ist eine zutiefst asoziale, kranke Verhaltensweise.
Lüge 3: "die antwort auf meine mehrfach gestellte frage, ob es auch nicht sexsüchtige nudisten gibt, ist er bisher schuldig geblieben. das ist auch eine antwort...." habe ich sofort beantwortet, dass ich dies ja doch hoffe. Da guenni jeden meiner Beiträge zwanghaft liest (um ihn schlechtmachen zu können), kann ihm das nicht entgangen sein.