Ich mache mir Gedanken , macht fast jeder , über einige Schreibweise der anwesenden Teilnehmer .
Ich weiß zu hundert Prozent das Campingliesel voll authentisch ist und was sie schreibt auch ganz ehrlich gemeint ist . Eine andere Frage ist , wie das jeder aufnimmt und verarbeitet , aber sie immer als die dumme Doofe hinzustellen , alles zu kritisieren was sie schreibt , kann ich nicht nachvollziehen und auch so zu akzeptieren !
Man muß nicht alles lesen was hier geschrieben wird und es akzeptieren , ich mache das ! Dann schaut man darüber weg . Einfach oder ? Sollten sich andere mit der RECHTHABEREI auch daran halten . Vielleicht wäre dann nicht soviel Aggressivität im Spiel .
Und nun zu Trixi .
Seit 20 Tagen angemeldet und schreibt hier von " WIR" und gegen Campingliesel ! Wer bist Du denn ? Ein Trix , nee eine Trickserin ? Wenn dir Campingliesel nicht passt und du offensichtlich kaum antworten kannst , dann melde du dich doch ab . Verpiss dich !

Eigentlich ganz einfach und deine Lügen von anderen " FKK-Foren ", als Mitglied kannst dir in den Arsch schieben .