Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 11:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » Fr 20. Mär 2020, 19:18

HaJo hat geschrieben:Hast du dich schon mal informiert, was ein Wissenschaftler ist?

Natürlich weiß ich das.
"Wissenschaftler" ist jemand, den Du dafür hältst.

Sorry, HaJo. Man merkt, dass Du nicht einmal den blassesten Schimmer davon hast, wie es im Wissenschaftsbetrieb abgeht.

Macht auch nichts. Doch leider fehlt mir die Zeit, mich am Altmänner-Langeweile-Gequake zu beteiligen. Ich muss noch etwas für das Bruttosozialprodukt tun.

Beitrag von nacktwolf62 » Fr 20. Mär 2020, 21:40

Liebe FKK-Freunde,
Hallo Johnny,

wir waren schon 2x unterwegs. Lass Dich nicht beirren, Du hast alles richtig gemacht! Sicherlich habt ihr nicht Händchen gehalten und die 1,5 m Abstand habt ihr auch eingehalten. Es gilt als erwiesen, dass der Aufenthalt in Sonne und Natur das Immunsystem stärkt!

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Zett » Fr 20. Mär 2020, 21:54

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:: »Weltretten geht anders. Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen«. Amazon.de, 6,41 €, keine Versandkosten = mehr denn je das wichtigste Buch, das je ein Mensch in den Händen hielt!

klar, du bist der weltretter und dein buch ist das wichtigste...
das merkt bloß keiner, oder nehmen die buchbestellungen schneller zu als die zahl der corona infinzierten
geschätzt ab wann bist du millionär?
Gewohnt niveauloses Gestänker, kein weiterer Kommentar nötig.

Beitrag von Zett » Fr 20. Mär 2020, 21:59

guenni hat geschrieben:stimmt, aber hier ist der erfahrungsschatz maßgeblich, den z.b. das rki hat. hellseher sind die allerdings auch nicht. ich vertraue den experten, die die bundesregierung beraten.
Tim007 hat geschrieben:Der Begriff des ...."Wissenschaftlers" ist nicht geschützt. Jeder darf sich so nennen.

stimmt, auch zett macht das :D
Der Begriff »nichtsnutziger Stänkerer« ist auch nicht geschützt. ;)

Beitrag von guenni » Fr 20. Mär 2020, 22:13

den begriff verwendest du für andere, die sich selbst nicht so bezeichnen. herr selbsternannter wissenschaftler :mrgreen:

Beitrag von nacktwolf62 » Fr 20. Mär 2020, 22:22

Liebe FKK-Freunde,

an Alle, die hier schreiben, Verweigerer sind Arschlöcher und Egoisten, wisst ihr, wie schlimm es ist, alleine zu sein?
War diese Woche täglich im Biergarten mit 2 m Abstand zwischen den Stühlen. Natürlich haben sich meine Kumpels zu mir an den Tisch gesetzt. 2009 war ich beruflich in Mexiko, dann kam die Schweinepest. Mein Kunde hatte eine Woche lang zu.
In der Not war ich eine Woche in Acapulco. Beim Heimflug waren wir 5-10 Leute in der großen Boing 747.
Bei uns, in Göppingen, ist ab morgen Ausgangssperre!

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von Lucilla » Fr 20. Mär 2020, 22:50

nacktwolf62 hat geschrieben:Bei uns, in Göppingen, ist ab morgen Ausgangssperre!

Die hätte man sich ersparen können. Einfach indem man sich an das (vorherige) Gebot der Stunde hält: Keine unnötigen Treffen, keine Gruppen. Gegen einzelne Spaziergänger und Jogger hatte ja auch nie jemand was. Im Gegenteil, das ist gesund.

Beitrag von Zett » Sa 21. Mär 2020, 04:28

guenni hat geschrieben:den begriff verwendest du für andere, die sich selbst nicht so bezeichnen. herr selbsternannter wissenschaftler :mrgreen:

Nun ich habe Wissen geschaffen, indem ich einen Sport, besser eine sportliche Freizeitbeschäftigung, entwickelt habe, die folgende Eigenschaften hat:

• ganzjährig im Freien durchführbare Freikörperkultur.
• Der erkennbare sportliche Charakter verringert Schwierigkeiten mit der Bevölkerung wesentlich.
• ganzjährig gemäßigter Ausdauersport, speziell Laufsport (der natürlichste Sport für den Menschen)
• ganzjährig gemäßigte UV-Zufuhr und damit immer ausreichend Vitamin D
• besonders intensive Abhärtung gegen Kälte, Hitze und damit auch gegen Erkältungen
• besonders gut zum Abnehmen und zum Erreichen einer Leichtathletenfigur geeignet
• besonderes Naturerlebnis durch Aufenthalt in der Natur und Barfußlaufen (beides nicht bei jeder Wohngelegenheit möglich, bzw. nur durch Anfahrt)
• meist Sportbeginn vor der Haustür (umweltfreundlich, zeitgünstig)
• bei nahezu jedem Wetter möglich (nur bei Gewitter und Hagel nicht zu empfehlen)
• vereinsunabhängig
• ohne Eintrittsgelder und Mitgliedschaft durchführbar
• wenig Ausrüstung nötig, im Sommer keine
• leicht und schnell erlernbar
• als Einzelperson und als Gruppe durchführbar
• besonders angenehm durch anstrengungsfreies, erschütterungsfreies und schweißfreies Laufen (für Schweiß-Fetischisten besteht die Möglichkeit zu schwitzen)
• durch speziellen Laufstil (Schlenkerlaufen) gezielte Lockerung der Schulter- und Nackenmuskulatur
• durch dem Eisjoggen anschließendes Invertlaufen (Köper stark eingepackt, Hände unbekleidet, Füße minimal bekleidet) schnelle Erwärmung des Körpers und gute Durchblutung der Extremitäten
• mit Hund durchführbar
• kombinierbar mit kurzem Aufenthalt im Wasser, kurzem Klettern oder einfach nur mal den Ausblick genießen
• nachgewiesen stark antidepressiv (gemäßigter Ausdauerlauf wird therapeutisch eingesetzt)
• aus meiner Erfahrung Rücken- und Knie regenerierend (im Gegensatz zum normalen Joggen)

Außerdem habe ich nachgewiesen, dass es keine Lösung der Welt- und Umweltprobleme geben kann, wenn nicht die Menschen grundlegend gesünder werden. Und ich habe den Zusammenhang erkannt, dass damit das FKK-Eisjoggen der entscheidende erste Schritt sein muss, wenn man die Welt ändern, sprich retten will.

Ich meine das sind deutliche wissenschaftliche Leistungen.

Von Dir weiß ich bisher nur, dass Du völlig krank nahezu jeden meiner Beiträge hinterherhechelst und mit nieveaulosen Kommentaren beschmutzt.

Beitrag von Ha-Be » Sa 21. Mär 2020, 10:28

Könnt ihr zwei euren Offtopic Müll bitte per PN zu senden? :roll:
Danke.

Beitrag von Seelöwe » Sa 21. Mär 2020, 11:03

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:den begriff verwendest du für andere, die sich selbst nicht so bezeichnen. herr selbsternannter wissenschaftler :mrgreen:

Nun ich habe Wissen geschaffen, indem ich einen Sport, besser eine sportliche Freizeitbeschäftigung, entwickelt habe, die folgende Eigenschaften hat:
....
[

Eine „Produktentwicklung“ ist keine wissenschaftliche Leistung! Nicht umsonst wird zwischen Forschung und Entwicklung deutlich unterschieden, auch wenn sie manchmal in der gleichen Abteilung eines Unternehm,ens stattfinden.

...Außerdem habe ich nachgewiesen, dass es keine Lösung der Welt- und Umweltprobleme geben kann, wenn nicht die Menschen grundlegend gesünder werden. Und ich habe den Zusammenhang erkannt, dass damit das FKK-Eisjoggen der entscheidende erste Schritt sein muss, wenn man die Welt ändern, sprich retten will.

Diesen Nachweis im wissenschaftlichen Sinne hast du bisher nicht erbracht!
Ich meine das sind deutliche wissenschaftliche Leistungen.
....
(Hassteil gelöscht)
.

Keineswegs....

Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges