Zett hat geschrieben:Kann man sich gar nicht vorstellen, was Du da erst sein musstERundER hat geschrieben:Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.![]()

Zett hat geschrieben:Kann man sich gar nicht vorstellen, was Du da erst sein musstERundER hat geschrieben:Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.![]()
Josefine hat geschrieben:ERundER hat geschrieben:Campingliesel und Erfahrungshorizont??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hat doch das Sichtfeld einer sibirischen Waldameise.
Frage mich echt ob die überhaupt einer geregelten Arbeit nachgeht. So wie die Urzeiten ihrer Beiträge aussehen, ist die den ganzen Tag in ihrer Bude und versucht mühevoll was Sinnvolles zu schreiben. Wenn ich an der Kasse sitze, kann ich sicher nicht ständig online sein.
Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.
Wie war das mit den Troll´s und Bot´s ?
efkaka hat geschrieben:Mail oder Mal an die Adresse von "Er und Er " geschrieben . Verstehen wirst Du es nicht , was ich Dir schreibe , weil Du nur mit blöden Kommentaren antwortest .Dein Gehirn funktioniert da anders . Sieht man an deinen endlosen Smilies . Kann sein ich wirke auch so , aber deine Blödheit möchte ich nicht mal im Ansatz haben , kein Stück davon !
Da kann man nur sagen ..........Es helfen keine Pillen .
Und nicht vergessen ! Schön zu Hause bleiben , nicht wegen dem Virus corona , nee wegen deiner vollen Verblödung .
Mehr schreibe ich zu dem Patienten nichts mehr . Voll daneben , geht gar nicht .
Aria hat geschrieben:Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht auf FKK-Plätze kommen, weil sie das Nacktsein mit Erotik verbinden – wie Tim007 mit 19 Jahren – und dann vielleicht Angst haben, ihren Körper nicht kontrollieren zu können?Campingliesel hat geschrieben:* daß die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht kommen, weil sie fröhliches Poppen erwarten, und dann enttäuscht sind, weil das am FKK Strand gar nicht stattfindet.
Als Nudist sollte man konsequent textile Bereiche kapern. Wie die Geschichte zeigt, ist das oft von Erfolg gekrönt, das andere aber ein Dauerärgernis.Suspect hat geschrieben:Als Nudist sollte man konsequent dagegen ankämpfen, das immer öfter Textiler FKK-Bereiche kapern.
So widersprechen sich die Ablehner selbst und merken es nicht.Zett hat geschrieben:Es geht darum, dass man mit Intimpiercing gezielt die Sexualorgane optisch hervorheben will.
Bei dieser gewissen einen Sache, da stellen die Ablehner dann doch ganz flink diesen Bezug her. Mal so als kleine Frage, wie viele der Ablehner haben denn mal Schmuckträger gefragt, was sie damit JETZT bezwecken?Campingliesel hat geschrieben:ändert nichts an der Gesinnnung der FKK, daß sie keinen Bezug zur Sexualität hat.
Doppelte Maßstäbe sind heiß begehrt.Campingliesel hat geschrieben:FKKler tolerieren eben nicht alles, was manchen so passen würde.
Ich las noch vor einer halben Stunde an dieser Stelle, das es dazu vor allem auf die innere Einstellung ankomme. Ätschibätsch, gilt nicht, wenns mir nicht paßt, etwa bei bestimmten Aussehen. Wie vorhersehbar.Campingliesel hat geschrieben:Sie mögen sich als Nudisten bezeichnen, sind es aber nicht, genauso wenig wie es FKKler sind.
Zirkelschluß gekonnt hergestellt.Campingliesel hat geschrieben:Wenn jemand behauptet, daß es "nur" einfach Schmuck ist, dann ist das eine faule Ausrede.
Kommt es darauf an? Ich meine, nein, wie überall kann man Laberheinis einfach labern lassen. Wer stattdessen diese Frage stellt, sollte genau hinschauen, um nicht plötzlich im falschen Boot zu sitzen.Josefine hat geschrieben:Ich glaube eher, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, was FKK überhaupt ist und worum es dabei geht.
@ Campingliesel
Es macht einfach keinen Sinn, sich mit dir auseinander zu setzen. Deine Argumentationen habe keine Linie und sind nur von deinen Vorurteilen oder deinem persönlichen direkten Erfahrungshorizont geprägt. Du machst dir keine Mühe, dir mal die Argumente anzusehen, die du hier erhältst.
Es war nicht immer alles gleich jedem bekannt wie heute.
Eule hat geschrieben:Wie kommst du zu dieser Aussage?
Campingliesel, wer in einer sehr konservativen Denkwelt lebt kann sowohl in einer Lebensphilosophie leben, die ihren Ursprung vor seiner Geburt hat. Konservatismus wird als eine Haltung beschrieben, die sich auf Werte einer bereits vergangenen Zeit bezieht.
Ich bezweifle jedoch, dass du unterscheiden kannst, welche alten Werte in seiner Form erhaltenswert sind und welche verändert werden müssen, um den Anforderungen unserer heutigen Zeit zu entsprechen.
Eule hat geschrieben:Es scheint einigen Usern hier zu gefallen, sich gehässig über andere User zu äußern.Habt ihr euch mal überlegt,
dass diese Gehässigkeiten ein Bild von eurer eigenen Denk- und Handlungsweise abgeben? Jetzt hoffe ich, dass dieses Forum und dieser Thread wieder für eine vernünftige oder zumindest sachorientierte Diskussion genutzt werden wird.
Dieses ist kein Problem der Neuzeit. Diese Ängste gab es schon immer.Warum sollten sie denn plötzlich das Nacktsein mit Erotik verbinden und dann natürlich ihren Körper nicht kontrollieren können, weil eben diese falschen Vorstellungen in ihren Köpfen herumspuken?
Weil die Pubertät einen grundsätzlichen Eingriff in die bisherige Gedanken- und Empfindungswelt der Jugendlichen darstellt.Woher haben sie das denn?
Wie kommst du zu dieser Aussage? Ich habe keinen signifikanten Unterschied zwischen den Jugendlichen meiner Zeit und den heutigen festgestellt.Ist Dir noch nie der Gedanke gekommen, warum die jungen Leute früher sehr gut mit Reaktionen ihres Körpers umgehen konnten und das kontrollieren konnten?
Hast du gemerkt, unter welchen Bedingungen du hier argumentierst? Was ist mit den Jugendlichen, die während ihrer Pubertät sich aus dem FKK-Vereinsleben verabschiedet haben? Du siehst nur eine Seite dieses Problemstellung und kannst dir die andere nicht vorstellen.Vor allem die jungen Leute, die schon mit der FKK aufgewachsen sind, die auch die Pubertät mit der FKK durchlebt haben, ohne deswegen wegzubleiben oder sich was anzuziehen, hatten damit kein Problem.
Und schon wieder unterliegst du einem Irrtum. Beim DFK gab und gibt es die Möglichkeit des Fördermitgliedes. Damit bin ich nicht einem bestimmten Verein zugeordnet und ich muss auch nicht auf einer DFK-Ebene tätig sein, was ich niemals behauptet habe.Du warst also nie Mitglied in einem DFK-Verein, aber irgendwo in der DFK-Ebene tätig?
Ich sagte schon, dass ich kein Mitglied in einem bestimmten DFK-Verein war, aber ich habe verschiedene DFK-Vereine besucht und auch Kontakte zu verschiedenen Mitgliedern dort.Warst Du überhaupt mal in einem FKK-Verein als Mitglied, wo Du eben als FKKler deine Freizeit verbracht hast?
Ja, ich war keine 18 Jahre in einem DFK-Verein, ich war x-Jahre immer wieder als Besucher in verschiedenen DFK-Vereinen.Wenn nicht, dann fehlen dier zumindest all diese Erfahrungen, die ich als Mitglied in einem Verein 18 Jahre lang gemacht habe, zusammen mit all den Mitgliedern, die ich kennengelernt habe, und gleichzeitig noch auf den FKK-Campingplätzen war, wo auch Leute waren, die sonst in keinem Verein waren.
Stimmt, aber über grundsätzliche Diskussionen, die zudem in den DFK-Publikationen veröffentlicht werden, sollten sie informiert sein.Mitglieder in einem Verein müssen auch nicht alles wissen, worüber sich der Vorstand Gedanken macht und erstrecht nicht, was im "Dach" des DFK alles vor sich geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste